Hatte er viele Frauen?

• Ersteller Ersteller Garima
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da wäre eine endgültige Trennung ohnehin das Vernünftigste.
Aber nicht immer geht Vertrauen ohne Anlass verloren.
Der Anlass spielt dann keine Rolle mehr, finde ich. Meist geschieht das ja eh schleichend und ist vielschichtig.

Wer weiss schon, was Menschen zusammenhält.... Muss ja nicht immer Liebe sein.

Ich will ja nix sagen, aber welcher Mensch, der das Gefühl hat, dass der Partner fremd geht, greift dann - wenn dieser sich laufend einer klaren Auskunft verweigert - nicht auch schon mal zu etwas unlauteren Mitteln wie z.B. Hinterherspionieren (z.B. Chatverlauf kontrollieren im Smartphone o.ä.), um sich Klarheit zu verschaffen?
Und wer lässt sich - ab gewissen Zweifeln - monatelang vom Partner blenden?
Im Zweifelsfall macht sich der Partner damit sogar strafbar. Auch wenn er versucht, sich mit einem anderen Gerät Zugang zu diversen Accounts zu verschaffen.

Narzissten machen das ganz gerne. Menschen die meinen, ihr Partner ist ihr persönliches Eigentum.....

Narzissten machen das ganz gerne. Menschen die meinen, ihr Partner ist ihr persönliches Eigentum.....
Genau.
Und selbst trotzdem parallel noch mit anderen was am Laufen haben, und meinen, das sei in Ordnung.
Die reden dann gerne trotzdem von der "großen Liebe" ihrem Ehepartner gegenüber, obwohl sie hinter anderen her sind ...
Da kommt ein normaler Mensch nicht mehr mit, wenn einer in der Beziehung mit zweierlei Maß misst.

Sorry, auch wenn's interessant ist, wir kommen nun gänzlich vom Threadthema ab.

Genau.
Und selbst trotzdem parallel noch mit anderen was am Laufen haben, und meinen, das sei in Ordnung.
Die reden dann gerne trotzdem von der "großen Liebe" ihrem Ehepartner gegenüber, obwohl sie hinter anderen her sind ...
Da kommt ein normaler Mensch nicht mehr mit, wenn einer in der Beziehung mit zweierlei Maß misst.

Sorry, auch wenn's interessant ist, wir kommen nun gänzlich vom Threadthema ab.

mir scheint aber normal zu sein, wenn man fremdgeht, die % Zahlen weiblichen und männlichen Geschlechts stehen dann doch dafür.

wer Flirten und nachschauen bereits als fremdgehen bezeichnet, dann sind wir bei 90%

Ansonsten kein Vertrauen haben ist meist ein Garant dafür das eine Beziehung irgendwann kaputt geht,

mir scheint aber normal zu sein, wenn man fremdgeht, die % Zahlen weiblichen und männlichen Geschlechts stehen dann doch dafür.
Naja, in erster Linie ist es Unehrlichkeit und fehlende Offenheit, die ein Vertrauensverhältnis nachhaltig zerstören kann.
Das Fremdgehen passiert ja meist heimlich.
Normale Partner, also Partner auf Augenhöhe haben Heimlichkeiten nicht nötig.

Werbung:
Das ist wahr, aber dann sollte man wenigstens so ehrlich sein in der Beziehung und zugeben, dass der andere nur einer von mehreren Partnern ist.
Es heißt in der Überschrift "hatte er viele Frauen". Vergangenheit und die geht, solange er diese Frauen nicht gewaltsam vorgenommen hat, keinen was an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben