Hatte er viele Frauen?

• Ersteller Ersteller Garima
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Mann wird schon beim Kennenlernen gerne zugeben wollen, dass er in seiner vorigen Beziehung fremdgegangen ist.
Das stimmt zwar, aber wenn man nicht ehrlich ist und Verhalten und Behauptung sich so ziemlich widersprechen, geht der Schuss irgendwann dann doch mal nach hinten los.
Wer an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, der bemüht sich um eine gewisse Ehrlichkeit. Denn dass nach 40 Jahren Ehe nicht mehr alles so rosig ausschaut, damit muss man im Normalfall rechnen. Also muss man nicht unbedingt Märchen über sich erzählen.

Warum fragt sie ihn nicht einfach?
Woher willst Du wissen, dass das nicht schon (mehrfach) geschehen ist?
Nur weil @Garima hier nicht alles preis gibt, bedeutet das nicht automatisch, dass im Vorfeld nicht schon viele Gespräche stattgefunden haben.
Wir haben z.B. auch nicht erfahren, wie lange das Kennenlernen schon her ist.

Aber für eine Stundenfrage braucht's all diese Fragen bzw. die Antworten darauf ja letztlich auch nicht.
Und nur noch mal zur Erinnerung: Wir sind hier im Astrologie-Bereich und alles ist anonym!

Werbung:
Und nur noch mal zur Erinnerung: Wir sind hier im Astrologie-Bereich und alles ist anonym!

Oh, Verzeihung! ... :sleep: ...
War mir kurz entfallen, dass hier ja nur die Astro-Profis anwesend sein und ihre Meinung schreiben dürfen... ich wünschte, das wäre im MUF ähnlich geregelt ... und anonym ist hier übrigens das ganze Forum...

Naja, andererseits sollte man sich wohl auch die Frage stellen, welcher Mann möchte mit einer Frau eine Beziehung eingehen, die schon im Vorfeld in einem öffentlichen Forum über ihn "Auskünfte" einholt?

Warum fragt sie ihn nicht einfach? Wenn sie jetzt schon Angst hat, dass er sie belügt und ihr fremdgeht, wäre es wohl besser, sie sieht sich nach Jemand anderem um... ich finde das irgendwie ziemlich daneben, hier über eine fremde Person Auskunft einzuholen / zu geben, die nicht anwesend ist und sich nicht äußern kann..

Natürlich und stimmt schon. Wenn schon am Anfang Misstrauen vorhanden ist... wohin soll das führen? Denn da sollte eher Leichtigkeit dominieren.

Mir ging es bei meinem Kommentar hier lediglich darum, dass nach Ehrlichkeit und das zu einem bestimmten Zeitpunkt gefragt wurde. Nichts Vergangenes, nichts Zukünftiges sondern die Gegenwart betreffend. So meine Auffassung halt.

Inwiefern das moralisch in Ordnung ist - da hier ein Urteil abzugeben, das liegt mir fern, kenne die Umstände ja nicht..

Oh, Verzeihung! ... :sleep: ...
War mir kurz entfallen, dass hier ja nur die Astro-Profis anwesend sein und ihre Meinung schreiben dürfen...
Wir sind hier im Astroforum, also geht's in erster Linie um's Deuten.
Wer sich daran nicht beteiligt, sondern lieber einen Threaderöffner angeht, um einen Streit zu provozieren, der trollt und hat hier eigentlich nichts zu suchen.
Zudem fällt das auch unter "off-topic":

ich wünschte, das wäre im MUF ähnlich geregelt ...
Das ist nicht mein Problem. Ich schreib dort praktisch nie was ...

und anonym ist hier übrigens das ganze Forum...
Na, dann weiß ich nicht, welches Problem Du hast.

Natürlich und stimmt schon. Wenn schon am Anfang Misstrauen vorhanden ist... wohin soll das führen? Denn da sollte eher Leichtigkeit dominieren.

eben, nichts anderes habe ich gemeint/ und geschrieben... aber das wird ja offenbar von der Oberleiterin des Astro-UF gleich als Angriff auf die TE empfunden :rolleyes: ...

:rolleyes: ... klar, und mit entsprechendem Gegenwind darfst Du dann genauso rechnen.

Boah, jetzt machst Du mir Angst... Du bist ja fast noch fanatischer als die Religions-Typen, die das Muf stürmen... mach Dich mal nicht lächerlich...

... aber das wird ja offenbar von der Oberleiterin des Astro-UF gleich als Angriff auf die TE empfunden :rolleyes: ...
Boah, jetzt machst Du mir Angst... Du bist ja fast noch fanatischer als die Religions-Typen, die das Muf stürmen... mach Dich mal nicht lächerlich...
Oohhh, ich mach Dir Angst ... au weia ... :rolleyes:

Vielleicht fragst Du erst mal nach, wie @Garima das Ganze hier empfindet.
Aber sie hat sich bestimmt vollkommen grundlos aus ihrem eigenen Thread verabschiedet ...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben