Hatte ein "übernatürliches" Erlebniss - suche Antworten!

Diese bekannte (Aurasichtige) Heilerin sagte mir (unter ziemlich seltsamen verhalten) als sie meine Aurafotografie erklären wollte (ich habe 2 Aurafotografien gemacht - die erste war komplett dunkelrot, die zweite komplett schwarz), dass ich in meinen früheren "Inkarnationen" immer ein "grosser Mann" gewesen bin.

Schwarzer Schatten (komplett schwarz) in der Aura heißt für mich, dass du mit dem 'Hüter der Schwelle' konfrontiert bist, anders ausgedrückt, du lebst sehr stark an der Grenze zum Jenseits. In so einem Fall würde ich ganz dringend zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen. Es kann eine ernste Krankheit im Kommen sein. (Stoffwechselkrise zum Beispiel oder Krebs, Aids, was weiß ich) Mit frühreren Inkarnationen hat das nichts zu tun. Jedenfalls heißt 'Schatten in der Aura', dass sich die Seele ablöst. Krankheit ist 'Protest der Seele gegen den Charakter'. Du handelst also offenbar irgendwie gegen dich selbst und musst dringend deine inneren Entscheidungen ändern.
LG
MM

Werbung:
Schwarzer Schatten (komplett schwarz) in der Aura heißt für mich, dass du mit dem 'Hüter der Schwelle' konfrontiert bist, anders ausgedrückt, du lebst sehr stark an der Grenze zum Jenseits. In so einem Fall würde ich ganz dringend zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen. Es kann eine ernste Krankheit im Kommen sein. (Stoffwechselkrise zum Beispiel oder Krebs, Aids, was weiß ich) Mit frühreren Inkarnationen hat das nichts zu tun. Jedenfalls heißt 'Schatten in der Aura', dass sich die Seele ablöst. Krankheit ist 'Protest der Seele gegen den Charakter'. Du handelst also offenbar irgendwie gegen dich selbst und musst dringend deine inneren Entscheidungen ändern.
LG
MM

Hallo,habe ich Anfang 2007 durchchecken lassen kurz nachdem ich zum Nervenarzt gegangen bin! Es wurde nichts gefunden. Übrigens war meine Aura komplett dunkelrot als ich das erste Foto gemacht habe, aber erst das zweite Foto war schwarz - am Ende des Seminars, als mir im Seminar schon etwas seltsames passiert ist - seltsamer Kreisel am Nacken bei einer Sitzung. Wie meine Aura jetzt aussieht, weiß ich nicht!

Aber du leidest immer noch? Wenn ja, dann ist der schwarze Schatten noch da. Dann versuche es doch einmal mit Lichtmeditation.
LG
MM

:mad:
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil!!!
Also macht das hier lieber mal, bevor ihr "Ratschläge" verteilt.

Lieber Esoprojekt

ich denke, dein Hauptknackpunkt ist dein Ego! Du lebst im Ego und fühlt dich attackiert von "Wesen", die du als nicht positiv einstufst.

Was aber wäre, wenn diese "Wesen" gute Wesen sind? Wenn es dein Höheres Selbst, deine Seele ist, die endlich wieder gefühlt werden will und deshalb dein Ego durchdringen will, um deinem inneren Kern zu helfen, wieder an die Oberfläche kommen zu können. Denn dieser Kern scheint extrem vom Ego unterdrückt zu sein...

Ein erster Schritt wäre vielleicht, sich mal mit der These zu beschäftigen: Wie sind keine Menschen, die spirituelle Erfahrungen machen, sondern

Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

Das glaube ich nicht - es waren deutliche Aspekte dabei, die so nicht in mein Persönlichkeitsschemata passen! Ich bin so nicht und ich glaube nicht daran, dass ich mir das selber angetan habe!

Mit Glaubenssätzen wie diesen, wirst du weiter festhängen und nicht wirklich weiterkommen. Weiterkommen und (neue) Erkenntnisse sammeln kannst du nur, wenn du dich auch öffnest und darüber nachsinnierst, was wäre wenn es wahr wäre... Das Zitat oben hat Ego formuliert - hat nichts mit allumfassender Seelenenergie zu tun.

Du fühlst dich "bestraft" - Gott straft jedoch nicht! Strafe und Schuld und Manipulation und Macht - - das alles sind Themen der menschlichen Erfahrung, auch Karma genannt. Das Karma-Rad ist jedoch beendet, deshalb hört sich deine Geschichte danach an, dass du endlich wieder in die Liebe gehen solltest - bedinungslose Liebe, Vertrauen in alles was ist. Es ist keine Attacke auf deine Person - das suggeriert dir dein Ego, das auf Angst basiert - denn wärest du in der Liebe und in vollkommenem Vertrauen, wärest du offener - Angst kommt von angus = Enge...

Ich will nicht weiter oder tiefer gehen - vielleichtl liefert dir mein Beitrag Denkanstöße, die dich evtl. weiterbringen könnten.

LG
Esofrau

Aber du leidest immer noch? Wenn ja, dann ist der schwarze Schatten noch da. Dann versuche es doch einmal mit Lichtmeditation.

Hör mal, Lichtmeditation ist bestimmt das falsche! Ich wurde genau durch so eine "Lichtarbeiterin" in diese Probleme gebracht! Warum bitte schön sollte ich die gleiche giftige Medizin noch einmal einnehmen?

Was aber wäre, wenn diese "Wesen" gute Wesen sind? Wenn es dein Höheres Selbst, deine Seele ist, die endlich wieder gefühlt werden will und deshalb dein Ego durchdringen will, um deinem inneren Kern zu helfen, wieder an die Oberfläche kommen zu können. Denn dieser Kern scheint extrem vom Ego unterdrückt zu sein...

Diese Wesen sind ganz bestimmt nicht die "Guten" - ich kann es immer wieder predigen, aber Wesen die mit Gewalt missionieren, rohe Gewalt anwenden, versuchen, den Geist zu brechen usw... sind für mich keine göheren Wesen!!!

Was ist mein höheres selbst denn? Vielleicht bin ich gerade jetzt mein "höheres selbst" und ich glaube nicht, dass wir uns im "Jenseits" wesentlich ändern! Das was du da erzählst sind Halbwahrheiten aus irgendwelchen Eso Büchern von Autoren, die es sowieso nicht genau wissen können! Ich bin der festen Überzeugung, dass das Ego - mein Ego - ein zentraler Bestandteil meiner selbst ist. Es kann durchaus sein dass andere etwas anders sind aber ich bin es nicht!

Mit Glaubenssätzen wie diesen, wirst du weiter festhängen und nicht wirklich weiterkommen. Weiterkommen und (neue) Erkenntnisse sammeln kannst du nur, wenn du dich auch öffnest und darüber nachsinnierst, was wäre wenn es wahr wäre... Das Zitat oben hat Ego formuliert - hat nichts mit allumfassender Seelenenergie zu tun.

Du fühlst dich "bestraft" - Gott straft jedoch nicht! Strafe und Schuld und Manipulation und Macht - - das alles sind Themen der menschlichen Erfahrung, auch Karma genannt. Das Karma-Rad ist jedoch beendet, deshalb hört sich deine Geschichte danach an, dass du endlich wieder in die Liebe gehen solltest - bedinungslose Liebe, Vertrauen in alles was ist. Es ist keine Attacke auf deine Person - das suggeriert dir dein Ego, das auf Angst basiert - denn wärest du in der Liebe und in vollkommenem Vertrauen, wärest du offener - Angst kommt von angus = Enge...

Ach nee? "Gott" straft nicht? Lies mal die Bibel! Ich habe sie zwar auch nicht gelesen aber vom Hörensagen habe ich schon erfahren, dass "Gott" straft und das nicht zu knapp - und das auch in anderen Religionen! Ich habe übrigens den Film "Die Passion Christi" gesehen und da gab es sehr wohl einen strafenden "Gott" und der Film soll ja auch stark an der Bibel angelehnt sein - dank eines fanatischen Mel Gibsons!

Du, Definiere mal Liebe wissenschaftlich! Alles im Universum ist wissenschaftlich, mathematisch also was genau ist "Liebe", und dabei meine ich nicht dieses esoterische Gequatsche das sonst so im Umlauf ist! Und dann sage mir bitte, warum wir Liebe brauchen! Ich bin der Meinung, Liebe behindert dich, und sorgt dafür, dass man überhaupt nicht richtig vorwärts kommt. Es behindert dich in deinen Taten und z.B. bei grossen Vorhaben bei denen man Durchsetzungskraft benötigt.

Hör mal, Lichtmeditation ist bestimmt das falsche! Ich wurde genau durch so eine "Lichtarbeiterin" in diese Probleme gebracht! Warum bitte schön sollte ich die gleiche giftige Medizin noch einmal einnehmen?

Diese Wesen sind ganz bestimmt nicht die "Guten" - ich kann es immer wieder predigen, aber Wesen die mit Gewalt missionieren, rohe Gewalt anwenden, versuchen, den Geist zu brechen usw... sind für mich keine göheren Wesen!!!

Was ist mein höheres selbst denn? Vielleicht bin ich gerade jetzt mein "höheres selbst" und ich glaube nicht, dass wir uns im "Jenseits" wesentlich ändern! Das was du da erzählst sind Halbwahrheiten aus irgendwelchen Eso Büchern von Autoren, die es sowieso nicht genau wissen können! Ich bin der festen Überzeugung, dass das Ego - mein Ego - ein zentraler Bestandteil meiner selbst ist. Es kann durchaus sein dass andere etwas anders sind aber ich bin es nicht!

Ach nee? "Gott" straft nicht? Lies mal die Bibel! Ich habe sie zwar auch nicht gelesen aber vom Hörensagen habe ich schon erfahren, dass "Gott" straft und das nicht zu knapp - und das auch in anderen Religionen! Ich habe übrigens den Film "Die Passion Christi" gesehen und da gab es sehr wohl einen strafenden "Gott" und der Film soll ja auch stark an der Bibel angelehnt sein - dank eines fanatischen Mel Gibsons!

Du, Definiere mal Liebe wissenschaftlich! Alles im Universum ist wissenschaftlich, mathematisch also was genau ist "Liebe", und dabei meine ich nicht dieses esoterische Gequatsche das sonst so im Umlauf ist! Und dann sage mir bitte, warum wir Liebe brauchen! Ich bin der Meinung, Liebe behindert dich, und sorgt dafür, dass man überhaupt nicht richtig vorwärts kommt. Es behindert dich in deinen Taten und z.B. bei grossen Vorhaben bei denen man Durchsetzungskraft benötigt.

Sorry, ich dachte, du suchst nach wirklicher Hilfe, damit es dir wieder besser geht. Ich übersah, dass du jemanden suchst, der das für dich erledigt.
Glaube, was du glauben möchtest; meine, was du meinen möchtest; bleib von deinen Überzeugungen weiterhin überzeugt. Alles ist völlig in Ordnung, aber bitte keif mich nicht an, wenn ich versuchte, dir helfen zu wollen! Und vor allem bilde dir keine Urteile über Menschen, die du nicht kennst! Ich glaube, was ich fühle - und das steht sicher nicht irgendwelchen Büchern, schon gar nicht der Bibel ;)
Für mich kann ich sagen: Bitte frage nicht, wenn du die Antworten nicht hören willst.

Esofrau

Sorry, ich dachte, du suchst nach wirklicher Hilfe, damit es dir wieder besser geht. Ich übersah, dass du jemanden suchst, der das für dich erledigt.

Esofrau

Den Eindruck habe ich auch. Er weiß eh alles besser. Dabei ist es ganz logisch, dass andere ihm nicht seine Arbeit abnehmen können. Und, dass der Schwarze Schatten im Raum dieser Heilerin bei ihm aufgetaucht ist kann auch Zufall sein. Es hätte ihn genausogut woanders erwischen können. Aber nach seiner Logik ist jetzt die Heilerin dran schuld.
Man kennt natürlich diese Phänomene auch bei Reiki. Wer sich mit dem Reiki-Licht verbindet kann unter Umständen auch erstmal mit seinem Schatten konfrontiert werden. Das ist dazu da, damit man sich damit auseinandersetzt und den Schatten integriert. Jeder von uns hat mehr oder weniger schwarze Schatten im wissenden Feld seiner Person und die treten zu gegebener Zeit, eben wenn das Lernthema dran ist, zutage und wollen integriert werden.

Na dann zieh ich mich mal wieder zurück.
Viel Spaß noch beim Diskutieren.
LG
MM

Esoprojekt an was glaubst du eigentlich? Hat letztendich nicht jeder seinen eigenen Glauben? Es gibt keinen Grund Esofrau so anzugreifen. Esofrau hat ihren glauben und du hast deinen glauben.

Das wunderbare an unserem Bewusstsein ist, das jeder Glaube letztendlich wahr ist, für den gläubigen. Manchmal ist deswegen ein so völlig anderer Glaube auch sehr unverständlich und kann im ersten Moment auch keine Hilfe sein.

Was ich verstehen kann ist das du dich zutiefst verletzt fühlst, dass du deine Bestrafung nicht verstehen kannst. Aber was ich auch sehe ist das du das geschehene nicht annehmen kannst bevor du nicht deine Antworten hast.
Du hast deine Antworten aber schon lange, du willst sie nur noch nicht wahrhaben. Vielleicht sind sie dir auch noch nicht ganz Bewusst, aber da sind sie bereits irgendwo in deinem Bewusstsein.

Die Lichtmeditation könnte dir tatsächlich helfen, sie hat das ganze nicht ausgelöst sondern nur den letzten schub gegeben. Ich würde dir aber trotzdem nicht zu einer solchen Meditation raten, einfach aus dem Grund weil ich normale Meditationen vorziehe und nicht davon überzeugt bin das es dir überhaupt helfen würde (momentan jedenfalls).

Ich hatte einen Text zur Tarotkarte Turm geschrieben, aus dem Grund weil ich den Text überwältigend klar fand und ziemlich gut zu deiner Situation passte. Du bist an einem Punkt an dem ziemlich schnell ziemlich viel passiert ist, was du so schnell gar nicht verarbeiten kannst. Das meiste mag hinter dir liegen, aber klar kommen tust du damit immer noch nicht. Zu viel und zu heftig für den bewussten Teil von dir.

Hast du schonmal überlegt das doch du selbst die Ursache für das alles bist?
Klar hast du das, aber du hast es schnell wieder verworfen, wie könntest du es selbst sein es scheint doch außerhalb von dir zu liegen!?
Glaubst du wirklich an einen Gott der dein Leben durchplant? Hat der nix anderes zu tun als das Leben eines jeden einzelnen bis ins letzte Detail zu planen?

Und wo wir schon bei Gott sind...auch die Dämonen sind von ihm. Gefallene Engel...Absicht oder Unfall?

Wie sieht deine Welt aus?
Und wie möchtest du sie sehen?

LG,
Anakra

Werbung:
MariaMarmelade wen hättest du dafür verantwortlich gemacht wenn du es nicht besser wüsstest?
vergess mal alles was du zu wissen glaubst
würdest du nicht genauso sein?

LG,
Anakra

Zurück
Oben