Hat wer nach mir gerufen?

Warst du es wirklich?
Weisst du, bei dir weiss ich ja aus alter Erfahrung, als du mich einmal witziger weise scherzhaft anflogst, vor ein paar Jahren^^,..ich erwähnte, dassmich wer gepiesackt hat,..^^...

und du sagtest^^..du warst es.....:D..

Wieso solltest du mich herein rufen??:confused:..

äh...du warst es nicht,,oder:D

War ich´s oder war ich´s nicht? Die Frage steht im Raum. Wer weiß das schon?

Ich finde übrigens dein BB spooky. Es fasziniert mich immer wieder und ruft mich auf den Plan.

Werbung:
Ich hab's hier öffentlich und relativ deutlich geschrieben, weil sie es anscheinend nicht versteht wenn man es privat schreibt.
Und ich meine es nicht böse, ich will nicht dass sie leidet (wie ich es lange Zeit getan habe), sondern ihr Leben selbst in die Hand nimmt.
Ich habe dich auch völlig richtig verstanden und so wie du es gemeint hast - und ich wusste ja auch wen du gemeint hast.

Ich fand deinen Beitrag auch völlig O.K.

Wieso kannst du sie nicht lesen ? Ignore-Button ?

Dann ist ja klar- dass du hier nicht alles mitkriegst- das ist aber ned so gut - wenn man hier fragt- hat mich wer gerufen ?
Es geht fast immer in eine Richtung, welche so 100% daneben geht...
Das liegt jedoch an der "denke"..
Ich bin wohl eher der genaue "Gegensatz" zu ihr..

Sie und ich haben nix Gemeinsam..( wenns um die "denke" geht..")
Und deshalb kann ich persönlich nicht mit ihr irgend wie klar...

Es hat irgendwas mit der "denke" zutun...
Ist nicht "meine "welt" ..wie alt ist Darky? @DarkEmpath

20?..24?..
Ist sie vielleicht sehr Jung?

Werbung:
Ich will jetzt hier nicht mit dir über Darky @DarkEmpath sprechen - das ist hier auf deinem Thread im übrigen auch OT

Ich bin da völlig anderer Meinung wie du /als du - und ich mag Darky. Und das ganz ohne PN -Connection.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben