Hat wer nach mir gerufen?

Okay - ich war´s. Ich wollte nur sehen ob´s noch funktioniert ....
Warst du es wirklich?
Weisst du, bei dir weiss ich ja aus alter Erfahrung, als du mich einmal witziger weise scherzhaft anflogst, vor ein paar Jahren^^,..ich erwähnte, dassmich wer gepiesackt hat,..^^...

und du sagtest^^..du warst es.....:D..

Wieso solltest du mich herein rufen??:confused:..

äh...du warst es nicht,,oder:D

Werbung:
"Green" - what ? Bei mir dürfen es gerne ganze Sätze sein :)
Das war hierauf bezogen..
*****Wenn es der wäre - den du suchst - der nicht mehr da ist- dann kannst du sicher davon ausgehen- dass wenn- Derjenige dir sehr klar und deutlich etwas zu verstehen gaben vermag - und dich nicht in die Irre des Forums laufen lassen würde - wo er selbst nicht mehr ist.********

weil ich nicht versteh, wie auf "SOWAS" kommst....

hab ich irgendwas verpassst???
doof gucke?

Ich weiss nicht, wovon genau hier diese "verkehrte" Richtung kommt..
..
Da ist doch schon wieder Irgendein Bullshit unterwegs???
....
Stammt der ""Suche nach "DEM" ..von dir?..nö,oder?

Stammt der ""Suche nach "DEM" ..von dir?..nö,oder?
Nö.

weil ich nicht versteh, wie auf "SOWAS" kommst....

Das kam doch nicht von mir - das hat dir Darky geschrieben - dass der den du suchst....nicht mehr hier ist.

Keine Ahnung wieso sie weiss - wen du suchst - aber ihr seid doch schon länger vertraut miteinand - sie hat dich "Früchtchen" genannt.

Frag am Besten sie selbst nochmal @DarkEmpath

Nö.

Das kam doch nicht von mir - das hat dir Darky geschrieben - dass der den du suchst....nicht mehr hier ist.

Keine Ahnung wieso sie weiss - wen du suchst - aber ihr seid doch schon länger vertraut miteinand - sie hat dich "Früchtchen" genannt.

Frag am Besten sie selbst nochmal @DarkEmpath

Ich hab's hier öffentlich und relativ deutlich geschrieben, weil sie es anscheinend nicht versteht wenn man es privat schreibt.
Und ich meine es nicht böse, ich will nicht dass sie leidet (wie ich es lange Zeit getan habe), sondern ihr Leben selbst in die Hand nimmt.

Werbung:

Keine Ahnung wieso sie weiss - wen du suchst - aber ihr seid doch schon länger vertraut miteinand - sie hat dic Früchtchen genannt.
asso...
Kann @Darky nicht lesen.
länger "vertraut" .?..

Nicht mehr, als mir dir^^..

Zurück
Oben