hat wer lust auf a legung für mi?

@ bitte könnts mir wer an presslufthammer borgen? aba echt jezz...

Nen Presslufthammer habe ich zwar nicht, aber dafür könnte ich dir meine Hackebeilchen ( womit ich immer mein Holz selbst hacke ) leihen...:nudelwalk damit du nicht gleich :wut2: gehst.

Ich kann dich gut verstehen, jeder hat so sein Päckelchen zu tragen.

Es kommt der Tag, da stehst morgens auf und dir ist einiges klar.

Schönen Tach noch.....hätt aber gern mein Beilchen wieder zurück...grins:banane:
Ich drück dich mal ganz dolle

Yogi333

Werbung:
@ bitte könnts mir wer an presslufthammer borgen? aba echt jezz...

Nen Presslufthammer habe ich zwar nicht, aber dafür könnte ich dir meine Hackebeilchen ( womit ich immer mein Holz selbst hacke ) leihen...:nudelwalk damit du nicht gleich :wut2: gehst.

Ich kann dich gut verstehen, jeder hat so sein Päckelchen zu tragen.

Es kommt der Tag, da stehst morgens auf und dir ist einiges klar.

Schönen Tach noch.....hätt aber gern mein Beilchen wieder zurück...grins:banane:
Ich drück dich mal ganz dolle

Yogi333

thx :D jo geht eh ned schlecht dein hackebeilchen ...

i hoff i brauch nicht lang & gebs dir baldigst wieder zurück :)

lg :umarmen:

Ok - also dir Rute am Anfang sagt uns jetzt mal, dass für das, was du bis jetzt so verbrochen hast, dir mal ordentlich der Hinter versohlt gehört.

Hast du dann Buße getan, dann kommen die Lilien ins Spiel. Lilien stehen gefühlsmäßig für mich mal für Heirat. Blöd in diesen speziellen fall ist nur, dass du einen Bären heiratest. Aber wenn du glücklich bist dabei ... jo mei.
Ihr werdet gemeinsam ins weisse Haus ziehen und dort sehr viel Glück haben. Du bekommst ein Kind und einen Hund und hast eine gute Zeit.

Doch dann ziehen Wolken auf am Horizont und ein Schiff wird kommen, das bringt dir den einen, der dir mit einer Sense eins über die Rübe zieht, dass du Sternchen zählen kannst. Und fast würdest du im Sarg landen, wenn da nicht eine Dame wär, vermutlich die Krankenschwester, die dich fürsorglich pflegt und dir auch immer frische Blumen bringt. Dann musst du mal in ein Sanatrium mit großer Parkanlage und zwar irgendwo in der Pampa wo Fuchs uns Storch sich Gute Nacht sagen.
Dort hast du ein Schlüsselerlebnis und möchtest gern auf einen Berg ziehen. Du fasst dir ein Herz, streifst dir den Ring vom Finger und wanderst fröhlich der Sonne entgegen aus, bist dein eigener Herr und pflanzt mal einen Baum, als Symbol deiner Freiheit, schreibst noch einen Abschiedbrief an alle Verwandten und bekannten und gehst nur mit einem Haufen Büchern in deinen Elfenbeinturm, brauchst keine Mäuse mehr, verankerst deinen Glauben, heulst jeden Tag den Mond an, ernährst dich von Fisch, manchmal reitest du aus, wirst Naturforscher mit Spezialgebiet Eulen und Schlangen und wirst deinen Weg schon irgendwann wieder runter finden vom Berg .....

Ich frag mich da nur ....... Was ist aus dem Bären geworden ????

:D
Mandy

::guru: RESPEKT

:sekt::flower2:na Frosch, wenn das keine rosigen Aussichten sind, dann weiß ich auch nicht. Ach bezüglich den Geld-Gesprächen.....möchte ich an die Deutung von Mandy anknüpfen, Du wirst in einen hoheh Turm steigen und eine goldene Kugel finden...!
VLG
ond a guats Nächtle
Sandra

Yogi333 schrieb:
Du wirst Klarheit erlangen, indem du zurück gehst "Als du angefangen hast zu Denken "
i weiss imma noned wie i dahinkomm...

das is soo lang her & da war soviel dazwischen, dass i nedamal an schimmer hab wann i zum denken anfing

werd dann eh mal mei mutsch besuchen gehn...

lg :blume:

Hallo Telkfrog

Du wirst Klarheit erlangen, indem du zurück gehst "Als du angefangen hast zu Denken "

Damit meinte ich, gehe zurück an den Punkt, wo "DU" angefangen hast zu denken.

Wenn man Kind / Teenager ist, denken die Eltern für uns. Sie sagen uns, was wir tun sollen - auch wenn es oft nicht richtig für einen ist - aber sie meinen es ja nur gut. (Ich kenne da einen anderen doofen Spruch - wenn du nicht in die Kirche gehst - dann hast du kein Glück.) Solche wie auch andere Sprüche der Eltern sitzen fest im Unterbewußtsein und sind dort gespeichert. Denke und glaube nur an dich.

Wann hast DU angefangen darüber nachzudenken, was für dich gut/wichtig ist! Dies meinte ich.
Was waren deine Wünsche bzw. Ziele für dich, die du gerne verwirklichen wolltest.

Alles Liebe dir
Yogi333

Werbung:
Zurück
Oben