Angi Moonlight
Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
wer hat Lust für meine Mama die Karten zu deuten? Ich habs mir schon angeschaut, wäre auf Eure Aussage gespannt.
Also meine Mama möchte wissen wies bei Ihrem Mann beruflich weitergeht,der nach langer Zeit Arbeitslosigkeit endlich wieder einen Job hat. Sie selbst arbeitet in einer Behörde, und weiß nicht ob sie vielleicht schon bald wg. meiner Oma etwas kürzer treten muß oder sogar ganz für meine Oma da sein muß. Ich hatte da ein Problem bei der Karte meiner Oma, welche Karte im Blatt stellt sie dar???
So und nun Ihre Karten:
Park, Störche, Blumen, Klee,Sterne, Ruten, Wege, Herr, Sarg
Turm, Fische, Herz , Baum, Kind, Ring, Schlüssel, Mond, Schiff
Dame, Mäuse, Kreuz, Hund, Sense, Buch, Anker, Lilie, Sonne
Fuchs, Haus, Wolken, Schlange, Brief, Berg, Bär, Eule, Reiter;
Vielen Dank erst mal, freue mich auf Nachricht!
wer hat Lust für meine Mama die Karten zu deuten? Ich habs mir schon angeschaut, wäre auf Eure Aussage gespannt.
Also meine Mama möchte wissen wies bei Ihrem Mann beruflich weitergeht,der nach langer Zeit Arbeitslosigkeit endlich wieder einen Job hat. Sie selbst arbeitet in einer Behörde, und weiß nicht ob sie vielleicht schon bald wg. meiner Oma etwas kürzer treten muß oder sogar ganz für meine Oma da sein muß. Ich hatte da ein Problem bei der Karte meiner Oma, welche Karte im Blatt stellt sie dar???
So und nun Ihre Karten:
Park, Störche, Blumen, Klee,Sterne, Ruten, Wege, Herr, Sarg
Turm, Fische, Herz , Baum, Kind, Ring, Schlüssel, Mond, Schiff
Dame, Mäuse, Kreuz, Hund, Sense, Buch, Anker, Lilie, Sonne
Fuchs, Haus, Wolken, Schlange, Brief, Berg, Bär, Eule, Reiter;
Vielen Dank erst mal, freue mich auf Nachricht!