Hallo Ihr Lieben, hier kommen ja sehr viele krasse Meinungen zusammen.
Danke für alle Meinungen, höre mir alles an egal was er meint.
Ich bewerte niemanden und nehme erst einmal alles so an.
Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr hier im Forum, weil mich damals genau dieses extreme
hier gestört hatte. Man geht oft mit den Menschen sehr haarsch um. Habe aber gelernt, es nicht persönlich zu nehmen.
Das Thema Lichtnahrung interessiert mich, weil ich daran glaube, daß es funktioniert.
Eben weil wir Lichtwesen sind. Ich möchte über niemanden urteilen und weiß auch nicht, was sich bei Euch in der letzten Zeit alles verändert hat. Aber ich weiß was ich in den letzten 5 Jahren erlebt, gesehen und gespürt habe. Hätte mir vor 5Jahren jemand etwas über Engel erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt.Hätte mir vor Jahren jemand erzählt, ich könnte mich mit meinen Tieren unterhalten und sie antworten mir, hätte ich sie für ungläubig erklärt. Alle Welt erzählt, wir müßen essen und trinken, weil wir nichts anderes kennen. Meine Meinung war immer, glaube erst das was du gesehen hast

Und in den letzten Jahren habe ich viel "gesehen" wahrgenommen etc. Vielleicht gibt es hier auch einige unter euch, die auch eine veränderung ihrer Wahrnehmung festgestellt haben? Wäre schön von euch zu hören/lesen.
Ich habe schon vor längerer Zeit aufgehört Fleisch zu essen, weil es sich für mich nicht richtig und auch nicht gut anfühlt. Und ich glaube, daß wir gar nicht unser ganzes Potenzial ausschöpfen, weil wir uns dessen gar nicht bewußt sind.
Den Film zur Lichtnahrung hieß "Am Anfang war das Licht"
und das Experiment mit Dr. Michael Werner, fand ich sehr interessant, genauso wie es in anderen Ländern dieser Welt anscheind, ganz normal ist, gar nichts zu essen, bzw. sehr lange nichts zu essen. Nur weil wir Menschen immer die Information von allen Seiten bekommen, wir müßen essen, heißt es nicht das wir das auch brauchen. Es steht eine sehr große Lobby dahinter, die sehr gut an unseren "verseuchten" und teils fast nur noch giftigen Nahrungsmitteln verdient, danach kommt die Pharmaindustrie die danach verdient. Warum sollte man es verbreiten, dass man das alles gar nichtmehr bräuchte. Das wäre ein absoluter Zusammenbruch des so schön aufgebauten Systems. Falls es hier jemanden gibt, der er selbst schon einmal ausprobiert hat oder macht würde ich gerne mehr hören/lesen. Ich würde es gerne einfach aus Überzeugung machen, weil ich glaube, daß es für uns mehr gibt als wir WISSEN. Viele Liebe Grüße Ginger