Hat jemand Erfahrung mit Lichtnahrung?

Unter bestimmten Vorraussetzungen für Wenige.
Da ich mich nicht dazu zähle würde ich es nicht ausprobieren. Ich kenne meine Grenzen.

Es geht auch nicht für Wenige, denn es wurde noch nie ein wissenschaftlicher Beweis erbracht, dass ein Mensch ohne Nahrung überleben kann und geschweige ohne Flüssigkeit. Alleine schon das Menschen die es ausprobiert haben in Ihrem *Wahn* daran gestorben sind, sollte einem schon mehr als zu denken geben. Ebenfalls alle die es angeblich konnten, wurden als Betrüger entlarvt und keiner hielt einer wissenschaftlichen Studie stand. Deshalb kann ich nicht verstehen, weshalb man nicht einfach vollendete Tatsachen nicht begreifen kann? Der Mensch braucht Nahrung und Flüssigkeit, da er dies braucht um Energie zu gewinnen und zu verstoffwechseln. Der Mensch ist kein Organismus der ohne Energie in der Form wo er nötig hat überleben kann (feste Nahrung und Flüssigkeit).
 
Werbung:
Unter bestimmten Vorraussetzungen für Wenige.
Da ich mich nicht dazu zähle würde ich es nicht ausprobieren. Ich kenne meine Grenzen.

Nicht einmal für Wenige.
Der Körper kann ohne Nahrung nicht überleben, ebensowenig wie ohne Sauerstoff.
Oder meinst Du das es auch Wenige gibt die keine Luft brauchen?

Dann nenne Die bitte unbedingt der NASA, die brauchen solche Leute.
Würde auf der ISS ne Menge Geld sparen.
 
Schokolade ist für mich Lichtnahrung- die Energie für den Tag.

Ansonsten- eine übersinnliche Ernährung existiert nicht auf der Erde- denn das Wesen Mensch wurde geschaffen mit einem Magen und je nach Volumen sollte jener vernünftig gefüllt werden alles andere ist doch Unsinn.
 
Hallo Ihr Lieben, hier kommen ja sehr viele krasse Meinungen zusammen.
Danke für alle Meinungen, höre mir alles an egal was er meint.
Ich bewerte niemanden und nehme erst einmal alles so an.
Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr hier im Forum, weil mich damals genau dieses extreme
hier gestört hatte. Man geht oft mit den Menschen sehr haarsch um. Habe aber gelernt, es nicht persönlich zu nehmen.
Das Thema Lichtnahrung interessiert mich, weil ich daran glaube, daß es funktioniert.
Eben weil wir Lichtwesen sind. Ich möchte über niemanden urteilen und weiß auch nicht, was sich bei Euch in der letzten Zeit alles verändert hat. Aber ich weiß was ich in den letzten 5 Jahren erlebt, gesehen und gespürt habe. Hätte mir vor 5Jahren jemand etwas über Engel erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt.Hätte mir vor Jahren jemand erzählt, ich könnte mich mit meinen Tieren unterhalten und sie antworten mir, hätte ich sie für ungläubig erklärt. Alle Welt erzählt, wir müßen essen und trinken, weil wir nichts anderes kennen. Meine Meinung war immer, glaube erst das was du gesehen hast :-) Und in den letzten Jahren habe ich viel "gesehen" wahrgenommen etc. Vielleicht gibt es hier auch einige unter euch, die auch eine veränderung ihrer Wahrnehmung festgestellt haben? Wäre schön von euch zu hören/lesen.
Ich habe schon vor längerer Zeit aufgehört Fleisch zu essen, weil es sich für mich nicht richtig und auch nicht gut anfühlt. Und ich glaube, daß wir gar nicht unser ganzes Potenzial ausschöpfen, weil wir uns dessen gar nicht bewußt sind.
Den Film zur Lichtnahrung hieß "Am Anfang war das Licht"
und das Experiment mit Dr. Michael Werner, fand ich sehr interessant, genauso wie es in anderen Ländern dieser Welt anscheind, ganz normal ist, gar nichts zu essen, bzw. sehr lange nichts zu essen. Nur weil wir Menschen immer die Information von allen Seiten bekommen, wir müßen essen, heißt es nicht das wir das auch brauchen. Es steht eine sehr große Lobby dahinter, die sehr gut an unseren "verseuchten" und teils fast nur noch giftigen Nahrungsmitteln verdient, danach kommt die Pharmaindustrie die danach verdient. Warum sollte man es verbreiten, dass man das alles gar nichtmehr bräuchte. Das wäre ein absoluter Zusammenbruch des so schön aufgebauten Systems. Falls es hier jemanden gibt, der er selbst schon einmal ausprobiert hat oder macht würde ich gerne mehr hören/lesen. Ich würde es gerne einfach aus Überzeugung machen, weil ich glaube, daß es für uns mehr gibt als wir WISSEN. Viele Liebe Grüße Ginger
 
Eben weil wir Lichtwesen sind.

Ich kann's echt langsam nicht mehr hören.
Du hast einen Körper, selbiger hat Bedürfnisse und daran ändert auch irgendwelcher Esomüll nichts.
Wie kann man nur so realitätsfremd und körperfeindlich eingestellt sein?

Lichtnahrung in der Praxis...

83-hungerkatastrophe.jpg

Bildquelle
 
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Erfahrung mit Lichtnahrung gemacht. Vielleicht schon einmal ausprobiert oder lebt danach? Würde mich über Antworten sehr freuen.
Habe eine tolle Dokumentation darüber gesehen und es läßt mich nicht mehr los.
Im Juli habe ich mir 3 Wochen Urlaub genommen und bin drauf und dran es durchzuziehen.
Wollte aber noch Erfahrungswerte wissen? Ich arbeite seit Jahren im Einzelhandel und mich kotzt die Lebensmittelindustrie so an. Hab ein Buch "Die Suppe lügt" gelesen und da kann einem nur noch schlecht werden.
Würde zu gerne das alles hinter mir lassen und mich dem wesentlichen zuwenden. Wenn es tatsächlich geht, dann brauche ich diese ganzen Konsumgüter nicht mehr. Ich würde es aus Überzeugung tun. Über alle Anregungen, Antworten ect. würde ich mich sehr freuen. Alles Liebe Ginger

Du willst dich also zu Tode hungern?

Entweder du ißt und trinkst oder du stirbst.

Gibt es wirklich erwachsene Menschen die glauben dass Licht Nahrung ist?
 
Das Thema Lichtnahrung interessiert mich, weil ich daran glaube, daß es funktioniert.
Eben weil wir Lichtwesen sind. Alle Welt erzählt, wir müßen essen und trinken, weil wir nichts anderes kennen. Vielleicht gibt es hier auch einige unter euch, die auch eine veränderung ihrer Wahrnehmung festgestellt haben? Wäre schön von euch zu hören/lesen.
Ich habe schon vor längerer Zeit aufgehört Fleisch zu essen, weil es sich für mich nicht richtig und auch nicht gut anfühlt. Und ich glaube, daß wir gar nicht unser ganzes Potenzial ausschöpfen, weil wir uns dessen gar nicht bewußt sind.
Was erwartest du, funktionieren schon weil wir bildlich gesehen bloss den ganzen Ramsch deshalb in uns stopfen weil man uns in selbig hinterlich materielles Kostüm gesteckt hat... der Hacken ist nur, sich davon ernähren heisst sich über alle irdischen Regel zu erheben,sie alle vorzeitig ausser Kraft zu setzen...schafft du das ? und feinstoffliche Wesen muss nicht Lichtwesen heissen...und das du hier ernste Antworten bekommst wo manche schon bei drei fehlenden Vitaminen ausrasten, die Chance ist gleich gross wie du es geistig schaffen würdest alle irdische schon loszulassen....
und wozu?..wegen der paar Jahre sichs so schwer machen, dazu..es ist so nicht angedacht sonst wärst du gar nicht hier.
 
Werbung:
Nur weil wir Menschen immer die Information von allen Seiten bekommen, wir müßen essen, heißt es nicht das wir das auch brauchen.
Und nur, weil jemand einen Werbefilm dreht, heißt das nicht, dass man seinen Kopf ausschalten braucht. Du hast einen Mund, Zähne, eine Speiseröhre, einen Magen, einen Darm, einen After, Leber, Nieren, etc. Quasi dein gesamter Körper von Mund abwärts ist darauf abgestimmt, Nahrung zu besorgen und zu verwerten. Und du denkst das ist nur ein böser Spaß der Evolution, um uns der "Industrie" in die Hände zu spielen? Sorry, aber zu denken, man könne ohne Essen und Trinken auskommen ist unnatürlich (weil unser Körper nicht dazu gebaut wurde) und nichts anderes als ein hochmütiger Versuch, das eigene Ego über den Körper zu stellen. Und überdies hinaus noch gefährlich. Ich bringe nochmal das Argument: Wenn das möglich wäre, wieso verhungern täglich tausende Kinder in Entwicklungsländern? Sind die zu dumm um ihre "Lichtenergien" zu aktivieren?

Und eines wird auch weiterhin übersehen: Der Mensch braucht mehr als Energie, um zu Leben. Er benötigt Wasser (und das kann man aus Licht nicht gewinnen), Vitamine und Mineralstoffe (und die kann man auch aus Licht nicht gewinnen).
 
Zurück
Oben