Hallo Ihr Lieben!
Versuche mich in eine neue legetechnik einzustimmen, brauche aber dazu bitte hilfe.
Kennt ihr diese: aus der lenormandschule.de
Es wird die HP und eine Themkarte herausgelegt, dann mischt man und konzentriert sich auf nur "1" Frage.
Weiters legt man jeweils darunter 5 reihen zu je 3 karten
Die abschlusskarte (16te) wird dann neben der 3 karte in der dritten reihe gelegt. Diese sagt den ausgang aus in kombination mit der mittleren karte von der 3 reihe.
Nach dem deuten, nimmt man wieder die karten ausgenommen die 2 oberen, mischt neu und konzentriert sich auf die nächste frage. So kann man weiter verfahren, bis man alle fragen zu dem thema durch hat.
Hoffentlich habe ich es jetzt richtig beschrieben..........
28-mHP/ 07-Schlange (Themenkarten)
(habe die karte -07 -ausgewählt, weil es mir so in den sinn kam. Schlange ist die zukünftige Frau der mHP. Bei der mHP handelt es sich um meinen ex-partner!
Die erste frage habe ich mir selbst gedeutet, nämlich wie er zu ihr steht (darum habe ich mich für die Schlange entschieden) und bekam eine ziemlich klare aussage.
Dann fragte ich weiter: nämlich,
kommt es wirklich zu einer hochzeit zwischen den beiden? (Themenkarten)
Jetzt leider stehe ich ein wenig an, hier die legung:
28-mHP/07-Schlange(TKn)
12-Eulen/ 30-Lilie/ 15-Bär
26-Buch/ 22-Wege/ 21-Berg
17-Störche/ 34-Fische/ 06-Wolken.............09-Blumen
16-Sterne/ 08-Sarg/ 27-Brief/
31-Sonne/ 29-WHP/ 05-Baum
In dieser legung kommen die KK zum tragen.
Frage: Man deutet doch immer von oben nach unten und von links nach rechts, oder?
Würde man von unten nach oben kombinieren und von rechts nach links, kommt eine andere deutung raus. Wie ist es wirklich richtig?
Wenn ich es richtig verstanden habe, folgende kombis und KK
In diesem fall korrespondiert:
die eulen mit baum Sorgen für lange zeit
bär mit sonne .lange glückliche lebensphase
lilie mit WHP .wHP(welche?) hat harmonische zeit vor sich, wenn zukünftige doch die schlange - 07 - ist
buch mit brief .ein geheimnis kommt ans tageslicht
berg mit sterne etwas behindert die klärung einer angelegenheit
wege mit sarg ..entscheidung fällt schwer sollte aufgehoben werden
störche mit wolken ..Änderungen sind mühsam und finden nur zäh statt
wichtigste kombination!!!!!!!!!!!!!!
fische mit blumen geschenk, od. platonische liebe
wie gesagt in dieser legung wären die blumen-09- die abschlusskarte in kombination mit der mittleren karte der mittleren reihe.
ich gehe mal davon aus, die hochzeit findet statt (09-geschenk,antrag)
Die anderen karten haben lt. (lenormandschule.de) nur zusatzinformation die das ergebniss aber nicht beeinflussen.
Habe ich die karten richtig miteinander kombiniert???????
Oder verstärkt die KK nur die zugehörige Karte??????????
z.b. fische mit blumen erfolg in verschiedenen unternehmungen(in diesem fall die hochzeit) verstärkt durch die blumen (Glück, es wird alles nach wunsch verlaufen)
Mich irritiert ein wenig die lilie mit der wHP?????? Wer ist diese Frau in dieser kombi? Was hat das mit dieser frage zu tun? Gehört diese wHP auch zur Schlange?
Genauso der Bär, gehört er zu mHP oder betrifft es beide! (bär mit sonne lange glückliche lebensphase)
Irgendwie sind die aussagen/kombis so widersprüchlich .
Auf der einen seite kummer, sorgen, geheimnisse,
andererseits harmonie, glück
Mein Resümee:
Diese beziehung trägt ein geheimnis mit sich welches aber ans tageslicht kommt und nur sehr schwer zu regeln/beruhigen ist. Damit kommen kummer und sorgen und man sollte die entscheidung zu heiraten überdenken. Die hochzeit sollte nicht stattfinden. Aber schlussendlich kommt es trotzdem zu einer eheschließung! Aber augenscheinlich gibt es bis dahin (eheschließung) eine glückliche harmonische beziehung.
Nach dem motto: der schein trügt, geheiratet wird trotzdem, egal welche probleme, trugschlüsse, geheimnisse zum vorschein kommen!
Könnt ihr mich bitte aufklären ob ich die karten richtig kombiniert bzw. gedeutet habe?!?
Ich bedanke mich aufs allerherzlichste für eure hilfe und deutung. Bitte lasst mich nicht im regen stehen und bitte um zahlreiche antworten.
LG bruxa75
Versuche mich in eine neue legetechnik einzustimmen, brauche aber dazu bitte hilfe.
Kennt ihr diese: aus der lenormandschule.de
Es wird die HP und eine Themkarte herausgelegt, dann mischt man und konzentriert sich auf nur "1" Frage.
Weiters legt man jeweils darunter 5 reihen zu je 3 karten
Die abschlusskarte (16te) wird dann neben der 3 karte in der dritten reihe gelegt. Diese sagt den ausgang aus in kombination mit der mittleren karte von der 3 reihe.
Nach dem deuten, nimmt man wieder die karten ausgenommen die 2 oberen, mischt neu und konzentriert sich auf die nächste frage. So kann man weiter verfahren, bis man alle fragen zu dem thema durch hat.
Hoffentlich habe ich es jetzt richtig beschrieben..........

28-mHP/ 07-Schlange (Themenkarten)
(habe die karte -07 -ausgewählt, weil es mir so in den sinn kam. Schlange ist die zukünftige Frau der mHP. Bei der mHP handelt es sich um meinen ex-partner!
Die erste frage habe ich mir selbst gedeutet, nämlich wie er zu ihr steht (darum habe ich mich für die Schlange entschieden) und bekam eine ziemlich klare aussage.
Dann fragte ich weiter: nämlich,
kommt es wirklich zu einer hochzeit zwischen den beiden? (Themenkarten)
Jetzt leider stehe ich ein wenig an, hier die legung:
28-mHP/07-Schlange(TKn)
12-Eulen/ 30-Lilie/ 15-Bär
26-Buch/ 22-Wege/ 21-Berg
17-Störche/ 34-Fische/ 06-Wolken.............09-Blumen
16-Sterne/ 08-Sarg/ 27-Brief/
31-Sonne/ 29-WHP/ 05-Baum
In dieser legung kommen die KK zum tragen.
Frage: Man deutet doch immer von oben nach unten und von links nach rechts, oder?
Würde man von unten nach oben kombinieren und von rechts nach links, kommt eine andere deutung raus. Wie ist es wirklich richtig?
Wenn ich es richtig verstanden habe, folgende kombis und KK
In diesem fall korrespondiert:
die eulen mit baum Sorgen für lange zeit
bär mit sonne .lange glückliche lebensphase
lilie mit WHP .wHP(welche?) hat harmonische zeit vor sich, wenn zukünftige doch die schlange - 07 - ist
buch mit brief .ein geheimnis kommt ans tageslicht
berg mit sterne etwas behindert die klärung einer angelegenheit
wege mit sarg ..entscheidung fällt schwer sollte aufgehoben werden
störche mit wolken ..Änderungen sind mühsam und finden nur zäh statt
wichtigste kombination!!!!!!!!!!!!!!
fische mit blumen geschenk, od. platonische liebe
wie gesagt in dieser legung wären die blumen-09- die abschlusskarte in kombination mit der mittleren karte der mittleren reihe.
ich gehe mal davon aus, die hochzeit findet statt (09-geschenk,antrag)
Die anderen karten haben lt. (lenormandschule.de) nur zusatzinformation die das ergebniss aber nicht beeinflussen.
Habe ich die karten richtig miteinander kombiniert???????
Oder verstärkt die KK nur die zugehörige Karte??????????
z.b. fische mit blumen erfolg in verschiedenen unternehmungen(in diesem fall die hochzeit) verstärkt durch die blumen (Glück, es wird alles nach wunsch verlaufen)
Mich irritiert ein wenig die lilie mit der wHP?????? Wer ist diese Frau in dieser kombi? Was hat das mit dieser frage zu tun? Gehört diese wHP auch zur Schlange?
Genauso der Bär, gehört er zu mHP oder betrifft es beide! (bär mit sonne lange glückliche lebensphase)
Irgendwie sind die aussagen/kombis so widersprüchlich .
Auf der einen seite kummer, sorgen, geheimnisse,
andererseits harmonie, glück
Mein Resümee:
Diese beziehung trägt ein geheimnis mit sich welches aber ans tageslicht kommt und nur sehr schwer zu regeln/beruhigen ist. Damit kommen kummer und sorgen und man sollte die entscheidung zu heiraten überdenken. Die hochzeit sollte nicht stattfinden. Aber schlussendlich kommt es trotzdem zu einer eheschließung! Aber augenscheinlich gibt es bis dahin (eheschließung) eine glückliche harmonische beziehung.
Nach dem motto: der schein trügt, geheiratet wird trotzdem, egal welche probleme, trugschlüsse, geheimnisse zum vorschein kommen!
Könnt ihr mich bitte aufklären ob ich die karten richtig kombiniert bzw. gedeutet habe?!?
Ich bedanke mich aufs allerherzlichste für eure hilfe und deutung. Bitte lasst mich nicht im regen stehen und bitte um zahlreiche antworten.
LG bruxa75