Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ja noch zwei Leinwände .... Katzenfrau ist witzig aber mit sexy kann ich beim malen nichts anfangen. Wenn du gasagt hättest schöne Katzenfrau oder eine häßliche wäre das was anderes ..
Unter anderem ja auch.
Das Ava was ich jetzt drinnen habe ist mit Acryl.
Ich nehme Acryl gerne als Hintergrund und gehe dann auch mit Buntstiften oder Öl darüber.
Ich hatte es heute im Avatar und schon wieder gewechselt und den PC schon abgedreht aber ich kann es ja morgen hier hochladen ich gehe schon bald schlafen
Ich hatte es heute im Avatar und schon wieder gewechselt und den PC schon abgedreht aber ich kann es ja morgen hier hochladen ich gehe schon bald schlafen
Ich hab ja noch zwei Leinwände .... Katzenfrau ist witzig aber mit sexy kann ich beim malen nichts anfangen. Wenn du gasagt hättest schöne Katzenfrau oder eine häßliche wäre das was anderes ..
Meine Partnerin kann jede Form annehmen die sie (und ich) will. Zumindest ist es jetzt so. Ich weiß nicht wie sie wirklich aussieht, sie nimmt immer Formen von schönen Frauen an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.