Hat jemand eine Idee?

@Manashkin ich hätte noch eine ganz andere Idee für Dich. Lasse doch einfach Dein Inneres die Farben wählen und den Pinsel führen. Wenn Du die Bilder fertig hast, dann könntest Du sie uns hier zur Ansicht reichen und vielleicht kann dann jemand von uns in Deinen Malereien etwas sehen, was sich Dir selbst noch nicht eröffnet hatte. :)

Decke den Boden dafür großflächig ab, Lege Dir die Leinwand, Farben und Pinsel griffbereit zurecht, altes Zeug an oder aus einem Müllbeutel einen Kittel basten, Augen verbinden oder die Schalosien ganz runter fahren und dann lasse einfach alles seinen freien Lauf.
Das ist eine interessante Idee, die kann ich ja nächstes mal ausprobieren. :) das müsste ich vorbereiten ..

Werbung:
Chorallen, die singen. Wird vielleicht ein Unterwasserweltbild.

Und mitten drin ein Yellow Submarin.

ich bin doch nicht Walt Disney und wie soll ich hier noch eine cd-player daran kleben? Du singst dann aber!
Mit Fantasie kann man singende Chorallen malen. Oder du malst Allen, die im Chor singt.

Sie singt den Song von den Beatles während Allen aus dem Bullauge schaut und die Unterwasserwelt bestaunt.

Eine Unterwasserwelt ist voller Vielfalt und bunt und schillernd. Also hat Schiller auch noch Platz auf einer Sandbank und schreibt grad ein paar Verse auf ein Seerosenblatt.

Werbung:
Am Anfang war das Wort
und es ward schillernd

Ein Dichter trug es fort
und sang dabei es trillernd.

Naja, nicht grad Schiller aber ich habs versucht.

Zurück
Oben