Hat euch die Spiriualität weiter gebracht?...

Das stimmt natürlich auch...
manchmal ists nötig Dinge als gegeben anzunehmen...
Auch schwarze Löcher sollen ausgekostet und durchlebt werden, dann und wann...
Wer hat das noch nicht erlebt?
Und ist dann wieder aus diesem Loch gestiegen, um weiterzumachen...:rolleyes:

Naja, ausgekostet... hm, so habe ich das noch nicht betrachtet.
Ich erlebe es so, dass daraus eben etwas mit E wachsen kann:
Einsicht, Eigenverantwortung und so`n Zeugs *grins.
:)

Werbung:
Ja...
und nein...
beides stimmt...
beides geschieht zum dem Zeitpunkt, wenn es grad "dran" ist...
sowohl das Annehmen...
als auch das "sich etwas positiv denken"...

genau, danke :)
in psisnakes signatur is das schön auf den punkt gebracht:
"Geist beherrscht die materie, materie formt den Geist" :zauberer1

lg :blume:

Was ist eigentlich daran so schlimm, mal alles statt Schwarz mal in rosa Farben zu sehen?
Das Ego spielt hier wieder eine große Rolle. Zum Ende sind wieder nur die Umstände schuld. Aber wer schafft die Umstände? Die Macht der Gedanken und Gedanken schaffen Realität....

Orion7

:kiss4: weil ich jahrelang alles rosa gesehen habe - sehen wollte und jetzt vor einem riesen schrotthaufen stand... ABER, ich denke, so langsam gehts wieder aufwärts - gute Freunde, egal in welchem Alter sind echt toll! Das spüre ich gerade extrem und seit gestern kommen angebote, anregungen und echte liebevolle hilfe.... denke, ich bin auf dem richtigen weg.
manchmal schaut man wirklich zum richtigen zeitpunkt mal in der TV-Glotze vorbei, gestern habe ich auf bibel-TV zum richtigen zeitpunkt eingeschaltet und diese botschaften haben mir das wasser in die augen getrieben... da hat es schon mal klick gemacht :rolleyes:
...alles zu seiner Zeit und alles hat seinen Sinn...ließ meine Signatur, da steht es auch drin...

Alles Liebe Dir...und eine lichtvolle Zeit...
Orion7

Wenn du unter "sich etwas positiv denken" verstehst, dass man das Gute in der zuvor als schlecht empfundenen Situation sieht, stimme ich dir zu. Wenn du darunter verstehst, dass man versucht "schlechte" durch "gute" Gedanken zu ersetzen, dann nicht! :)

Ich würde deine Sätze gerne etwas ergänzen:

In "schlechten" Dingen das "Gute" für sich entdecken...
Beispiel:
Eine Beziehung ist zu Ende...bei allem Schmerz...zu erkennen, ich habe gelernt was ich NICHT will und bin wieder frei für neues...oder gar zu erkennen, wo ich selber noch Schatten besitze, die eine Beziehung belasten und zerstören...diese Schatten zu sehen ist positiv...auch wütend zu sein, ist positiv, genauso wie Trauer...auch wenn man das in dem Moment vielleicht nicht so sieht...es will und muß erLEBT werden... nur so entsteht Veränderung...

ICH DENKE WIR MEINEN DAS GLEICHE...:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben