Hat er eine Chance?

Naja, ein Hit wird nix, egal, wie's ausgeht :D , aber ich bleibe dabei, Steinbrück hat konstellationstechnisch alle Karten, um Kanzler zu werden, über welche Umwege und seltsamen Konstellationen das laufen mag, weiß ich nicht (sicher), aber der Weg ist das Ziel (= Steinbock) ;)

lg

ich sehe leider zu viele Hinweise auf besser als gehofft. Mir gehts drum, daß S. nicht das kann, was man von ihm erwartet, nicht der ist, für den man ihn hält. Mehr Wählerin als Astrologin.

Werbung:
ich sehe leider zu viele Hinweise auf besser als gehofft. Mir gehts drum, daß S. nicht das kann, was man von ihm erwartet, nicht der ist, für den man ihn hält. Mehr Wählerin als Astrologin.

Bei meiner Betrachtung geht es gar nicht um Sympathie oder Kompetenz. Ich schaue ausschließlich auf das "was wird kommen und wie passen die jeweiligen Konstellationen dazu". Es ist ja nun wirklich bei gar nichts in der Welt gewährleistet, dass der/die Kompetenteste an der Spitze von irgendwas steht. Kompetenz hat meiner Meinung nach nichts mit astrologischen Entwicklungen zu tun. Banales Beispiel: viele werden ja mal in Rollen gedrängt, die ihnen selbst nicht gut tun oder sie dem Umfeld mit Übernahme der Rolle nicht guttun. Die astrologischen Konstellationen juckt das aber nicht.

lg

Servus, :)

ich lass nicht locker mit "meinem" Thema. :)

So, Bayern hat sich einer Farbe entledigt und sich hin zur absoluten Mehrheit orientiert. Die Maut für Ausländer ist in greifbare Nähe gerückt. :D

Was heißt das nun für schwarz-gelb im Bund? Antwort: Rot :D

Anmerkung: meine Aussage beinhaltet an keiner Stelle meine politische Gesinnung, sondern betont ausschließlich meine astrologische Prognose!

Alle Nicht-Deutschen bitte ich um Entschuldigung für diesen langweiligen Fred. :kiss4:

Die Maut für Ausländer ist in greifbare Nähe gerückt.
Als Deutscher in Österreich lach ich mir einen Ast über dieses trojanische Pferd. Wenn's überhaupt europäisch machbar ist, da In- und Ausländer zu unterscheiden, dann wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis man die Maut von allen einfordern wird. Und man wird sich - vermutlich - auf Brüssel ausreden. Eine nette Strategie, die generelle Autobahnmaut einzuführen, die zunächst wohl politisches Harakiri wäre, wo der deutsche Autofahrer doch am liebsten Vorfahrt für alle hätte. Aber auf dem Umweg über "die Ausländer" ... da geht fast alles. Ich frag mich auch, wie das werden wird ... ich als Deutscher (Nicht-Ausländer) in einem österreichischen Auto ... ob da das Vorzeigen des Reisepasses als Mautbefreiung akzeptiert werden wird? :D

Jake schrieb:
In- und Ausländer zu unterscheiden
Ganz einfach, über das KFZ-Kennzeichen:D
Die Politiker haben schon ganz anderen Quatsch hinbekommen. Z.B. LKW-Maut auf Autobahnen. Von Saarbrücken nach Karlsruhe fahren die meisen LKW quer über die B10 und nun wollen sie noch in KA eine zweite Brücke bauen. ....

D.

Jake schrieb:

Ganz einfach, über das KFZ-Kennzeichen:D
Die Politiker haben schon ganz anderen Quatsch hinbekommen. Z.B. LKW-Maut auf Autobahnen. Von Saarbrücken nach Karlsruhe fahren die meisen LKW quer über die B10 und nun wollen sie noch in KA eine zweite Brücke bauen. ....

D.

Tja, auf Jake´s Auto würde hinten ein "A", stehen, da in Graz wohnhaft. In seinem Reisepass mit dem Bundesadler oben drauf steht allerdings ein "D". Und was nun? Muss er dann - als Deutscher - auf der deutschen Autobahn eine deutsche Maut zahlen oder nicht? :D

Es bleibt schwierig.:banane:

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Tja, auf Jake´s Auto würde hinten ein "A", stehen, da in Graz wohnhaft. In seinem Reisepass mit dem Bundesadler oben drauf steht allerdings ein "D". Und was nun?:D Muss er dann - als Deutscher - auf der deutschen Autobahn eine deutsche Maut zahlen oder nicht?

Lg

aus gleichem Grund stelle mir die Frage auch :D

Werbung:
Zurück
Oben