Hat er ein zweites Handy?

Das macht natürlich Sinn. Vielleicht ein Laptop anschaffen würde auch Sinn machen. Ich mache alles am PC. Da gibt's mit Youtube kein Problem.

Ich sitze oft im Zug und bin da über 5 Stunden unterwegs, da sind zwei Handys einfach am praktischsten.

@Garima: Sag Deiner Freundin, sie soll den Mann einfach fragen. Vielleicht hat er ein zweites Handy, vielleicht hat er gute Gründe, wie Trennung von Kontakten? Ich geb meinem Bruder auch nicht meine Haupttelefonnummer.
In einer Partnerschaft muss man über sowas reden können.

Werbung:
Interessant, deine Deutung. Ich würde zwar zuerst den nächsten Aspekt des Mondes ansehen. Der wäre das Sextil zu Neptun, was dann aber wohl zur selben Aussage führt. :)
Im Grunde zählen die Planeten nach Saturn in der Stundenastrologie nicht, jedenfalls nicht konkret im Hinblick auf tatsächliche Ereignisse.
Wohl aber im Zusammenhang mit psychischen Befindlichkeiten. Der wichtigste Aspekt ist immer der, bevor Mond das Zeichen verlässt und das ist hier die emotional starke Konjunktion mit Pluto.
Der Aspekt ist vielfach stärker als ein Sextil mit Neptun zudem.
Wenn sie schon auf solche Dinge kommt, ist die Frage, ob es ihr Muster/ihre Angst ist, die mit ihm nichts zu tun hat oder eine Ahnung, die etwas mit der Beziehung und ihnen beiden zu tun hat.
Die Position des Mondes in Steinbock in 1 deutet auch darauf hin, dass eine gewissen Einsamkeit da ist, die sie fühlt.
Aber die Sterne nach einem zweiten Handy fragen und sich in Gedanken verrückt machen ist manchmal auch Abwehr/Vermeidung, weil es immer noch leichter ist, als es konkret anzusprechen.
Denn dann könnte man einer vllt unangenehmen Antwort nicht ausweichen...

Danke, FreeStar, dass du dich der Frage ernsthaft angenommen hast! Und ich denke, du deutest das richtig.
Meine Vermutung ist, dass die Frau Grund zum Misstrauen hat und deshalb Gewissheit erlangen möchte, weil sie auf eine direkte Frage wohl nicht mit einer ehrlichen Antwort rechnen kann. Natürlich kann man dann fragen, wozu das Ganze, die Frage. Vielleicht nutzt sie die Astrologie, um sich innerlich vorzubereiten, um gewappnet zu sein, damit eine etwaige Beziehungskrise sie nicht über die Maßen aus der Bahn wirft bzw. überraschen wird.

Liebe Leute,

ich bekam heute aus dem Bekanntenkreis die Frage: Hat mein Freund ein zweites (heimliches) Handy? Hintergrund ist wohl, dass sie befürchtet, er könne eine Bekannte haben, mit der er über ein zweites Handy kommuniziert, damit sie das nicht mitkriegt.
Ich bin mir so unsicher, wie ich das deuten soll. Das Handy ist wohl das gedrehte 2. Haus des Freundes. Das ist die Sonne. (Freund=7.Haus).
Da man evtl. auch überlegen kann, ob man dem Handy Merkur gibt, könnte der Merkur im 2. Haus des Freundes vielleicht das zweite Handy sein. Was meint ihr?
24.09.23, 15Uhr25, ErdingAnhang anzeigen 134808
ich würde es so sehen, du fragst für deine Bekannte, das 11. haus, Freund dann das 7.Haus vom 11.Haus, also das 5.Haus, das Handy suche ich im 3.Haus oder dem 5.Haus vom 5. Haus, da es um Kommunikation geht und nicht um das Handy selbst als Besitz, somit ist für mich das Handy zu suchen im 7.Haus oder im 9.Haus.

das 7.Haus zB der Herrscher Mond steht in 1 und ist somit dem Aspekt von Pluto Herrscher der Bekannten Freundin .
Es gibt also kein anderes Handy als das was die Bekannte kennt.

Danke, flimm, für deine Deutung.
Aber Nein, ich habe nicht für die Bekannte gefragt, sondern sie hat selbst gefragt und ist somit 1. Haus.

Danke, flimm, für deine Deutung.
Aber Nein, ich habe nicht für die Bekannte gefragt, sondern sie hat selbst gefragt und ist somit 1. Haus.

wenn , dann würde ich das handy in Haus 9 suchen, weil es ja der Bekannten um die Kommunikation damit geht und nicht um das Handy selbst.
Venus als Herrscher steht in 2 bei ihm, geht im wohl shr auch um Anerkennung , allerdings macht der Mond keinerlei Aspekte zur Venus und Pluto als Herrscher von 5 (geliebte) oder auch Mars keine Aspekte,
Trotzdem für mich alles ein Nein.
Auch wenn der Herrscher von 3 bei ihm in 2 steht , als möglicher Besitz.

Werbung:
Wenn sie sich permanent unsicher in der Beziehung mit ihm fühlt, stellt sich die Frage, ob der Partner passt. Ich kenne es aus früheren Zeiten, als mein Selbstwert sehr fragil war, musste ich deuten und deuten lassen, anstatt meiner Wahrnehmung zu trauen und selbst zu entscheiden. Denn, wenn er nicht treu sein kann oder will, dann ist das einzig und allein sein Thema und liegt nicht daran, dass die Fragestellerin nicht liebenswert, schön, oder interessant genug wäre.

Zurück
Oben