Hat er das Peter Pan Syndrom - Finger weg?!

Werbung:
Hat er das Peter Pan Syndrom - Finger weg?!Aber manchmal hab ich einfach das Gefühl, dass er zu sprunghaft, ungeduldig, dickköpfig und selbstverliebt/süchtig ist und dass er sich wichtiger nimmt als zBsp. mich.

Peter Pan Syndrom (= nicht erwachsen werden wollen) würde ich das nennen, was du mit Mond/Chiron Konj. in Opp zu Uranus im 1. Haus hast - Quinkunx Pluto und Neptun zu Chiron. Wo du dir wünschst, dass sich dein Partner um deine "Bedürfigkeit" und deine Verletzungen (aus deiner Kindheit ) kümmern soll.

Deinen Mond setzt du ihm auf seine Hausspitze 2 und deinen Chiron in sein 2. Haus- deinen Uranus in sein 8 Haus- da wird eher die Schotten dicht machen und für seine eigene Sicherheit und Abrenzung sorgen - was seinem Horoskop auch als sehr klug entspricht.

Das Peter Pan Syndrom würdest du auch nicht loswerden, wenn du die Finger von ihm liessest, das nimmst du mit- es ist ja in deinem Horoskop- und nicht in seinem.

Es wird dir daher auch immer wieder neu begegnen - solange bis du es als deines erkennst.

.

.
 
Peter Pan Syndrom (= nicht erwachsen werden wollen) würde ich das nennen, was du mit Mond/Chiron Konj. in Opp zu Uranus im 1. Haus hast - Quinkunx Pluto und Neptun zu Chiron. Wo du dir wünschst, dass sich dein Partner um deine "Bedürfigkeit" und deine Verletzungen (aus deiner Kindheit ) kümmern soll.

Deinen Mond setzt du ihm auf seine Hausspitze 2 und deinen Chiron in sein 2. Haus- deinen Uranus in sein 8 Haus- da wird eher die Schotten dicht machen und für seine eigene Sicherheit und Abrenzung sorgen - was seinem Horoskop auch als sehr klug entspricht.

Das Peter Pan Syndrom würdest du auch nicht loswerden, wenn du die Finger von ihm liessest, das nimmst du mit- es ist ja in deinem Horoskop- und nicht in seinem.

Es wird dir daher auch immer wieder neu begegnen - solange bis du es als deines erkennst.

.

.


Es war ja nicht mal ich, die ihm das Peter Pan Syndrom suggerierte, jemand anderes (prof. Astrologin) „diagnostizierte“ es bei ihm.

Und ja ich bin bedürftig, mal mehr, mal weniger. Aber wer kennt das nicht auch. Nicht erwachsen werden wollen, ja vielleicht, aber wer ist das schon zu 100%. Denn das Erwachsen werden/sein ist ein anhaltender Prozess, mit jeder neuen Erfahrung (in meinem Fall durch Beziehungen aller Art) lernt man/frau sich besser kennen, auch was man möchte und was nicht (mehr). Man/frau wird “weiser” - erst danach ist man “klüger”.
Wie gesagt, ich kann mein Horoskop nicht ändern, ich bin diejenige, die mit meinen astrologischen Herausforderungen, ob positiv/einfach oder negativ/schwierig, zurecht kommen muss und nicht Du. Also wieso verurteilst Du mich? Du “kennst” mich doch (noch) gar nicht. Sei froh, hast Du diese Beziehungsthematik nicht. Niemand ist weise oder erwachsen geboren. Wir sind alle hier um zu lernen. Auch Du oder nicht? Leben und leben lassen.
 
Es war ja nicht mal ich, die ihm das Peter Pan Syndrom suggerierte, jemand anderes (prof. Astrologin) „diagnostizierte“ es bei ihm.

siehst du, wie das ist ?
Ihm wurde solch ein Syndrom *diagnostiziert*.von einer Astrologin.
eine andere Astrologin jetzt diagnostiziert dir dieses syndrom.

was sagt das?

Und ja ich bin bedürftig, mal mehr, mal weniger. Aber wer kennt das nicht auch. Nicht erwachsen werden wollen, ja vielleicht, aber wer ist das schon zu 100%.

er ist scheinbar normal, wie viele anderen auch , die mal mehr oder mal weniger erwachsen werden wollen, wer kennt das nicht auch .:)
 
siehst du, wie das ist ?
Ihm wurde solch ein Syndrom *diagnostiziert*.von einer Astrologin.
eine andere Astrologin jetzt diagnostiziert dir dieses syndrom.

was sagt das?

Das sagt, dass Astrologen gerne das sehen, was sie sehen möchten;-)

er ist scheinbar normal, wie viele anderen auch , die mal mehr oder mal weniger erwachsen werden wollen, wer kennt das nicht auch .:)

Ja eben ganz meiner Meinung :))
 
Werbung:
@flimm: 18.03.1983, 07:00 Zürich...ja Sonne im Fisch, Aszendent im Widder, Mond im Stier 8 Grad 42, 1. Haus, Venus 28 Grad und Mars bei 16 Grad im Widder...

Was sagst Du über die Synastrie?
 
Zurück
Oben