Hat er das Peter Pan Syndrom - Finger weg?!

Mit einem uranus in 1 (bei dir) ist man immer etwas exzentrisch und das zeigt sich bewusst oder unbewusst im außen, seine Sonne in Fische bestrahlt deinen Uranus aber andererseits positiv und bestärkt dich dort, deine Individualität leben zu dürfen. Ausserdem verbindet sich sein Selbstbewusstsein mit deiner Freigeistigkeit, die er durchaus auch attraktiv findet. Nur hat es auch mit Uranus eine unberechenbare Note.
Und jetzt der Endknaller - wie in so vielen hier eingestellten synastrien: natürlich venus pluto. Diesemal im trigon bei euch. Ein machtvoller, bindend-erotischer Aspekt, der auch mal eben am Anfang einer Verbindung viele andere Aspekte überlagern kann. Wird meist nur subtil als starke Energien, wahrscheinlich bei dir (du bist ja sensibel, was sowas angeht) verspürt. Er wird es aber auch merken, dass von dir etwas ausgeht, dass ihn wie magisch anzieht. Es ist tief und kann in der Liebe transformieren.. Leidenschaftliche Intensitat anzeigen, die auch tief graben kann und sich nicht gleich abschrecken lässt, wenn etwas unschönes auftaucht.


und wir haben noch das Sextil zwischen meiner Venus und seinem Mondknoten :)
 
Werbung:
Eine Freundin riet mir ab, mich mit ihm einzulassen oder binden zu lassen, da meine Sonne/mondknoten konjunktion nur drunter leidet und ich mich nicht entfalten kann und es viele (Ent-)Täuschungen geben kann. Er nicht das ist was er vorgibt zu sein oder nicht das Geben kann was er mir verspricht bzw ich in ihm sehe. Und weil eine grosse (spirituelle) Abhängigkeit besteht.

Wer sich so beraten lässt und darauf zu hören bereit ist, dessen Horoskop ist es gut mal einzustellen, , damit man mal den wiederholt auftretenden Problemen mit Männern und Beziehungen astrologisch in deinem Chart auf die Spur kommen kann.

Du selbst spielst ja eine entscheidende Rolle mit dabei- es ist deine freie Wahl, wen du dir aussuchst. Und deine unfreiwillige Wahl, entsprechend deiner eigenen Anziehung von deiner Resonanz her. Sender und Empfänger.. ;)

1 astro_2at_odepal_hp.55134.5788.png
 
Was bedeutet das für dich? :)

Dieses Sextil ist ein starkes Anzeichen auf eine enge Bindung. Man/Frau kooperiert sehr einfach und kombiniert erfolgreich all die vorhandenen Talente. Der Hauptfokus in diesem Aspekt liegt in der romantischen Liebe und die Gefühle füreinander sind in aller Wahrscheinlichkeit nach langanhaltend. Es erzeugt ein Gefühl aufrichtiger Freude und Vergnügen.
 
das Gefühl der gleichen Wellenlänge könnte vom Stiermond kommen, den ihr beide habt.
Hallo,

ich sehe seinen Mond in den Fischen im 12. Haus. Oder ist da schief gelaufen?

Sein Mond ist außerdem, wenn meine Grafik richtig ist, ein sehr sensibler, introvertierter, poetischer Mond, oder?

Sorry, Synastrie ist für mich noch recht neu.
Ich sehe bloß, dass Du eine wirklich interessante, "andersartige" Person sein musst. Uranus in 1 sind meistens Leute, die mächtig "aus dem Rahmen" fallen.

Dein Mond im 7. Haus steht in Konjunktion zu Chiron. Ich habe Chiron auch im 7. Haus. Mit dem Mond in Kombination, hm. Ich denke mal, dass Beziehung für Dich sehr, sehr wichtig ist, aber die Ängste sind vermutlich auch groß. Oder die Unsicherheiten?

Und Chiron habt ihr beide nebeneinander stehen. Das bedeutet vermutlich, dass Eure Unsicherheiten, also Eure Schmerzen ähnlich sein werden. Und jeder weiß, dass sich das wahnsinnig verbindend anfühlt. So wie Seelenverwandtschaft, wahrscheinlich.

Der Mars und die Venus in Widder, noch dazu im ersten Haus, da würde ich eher etwas Ichbezogenheit herauslesen.
Aber, wie gesagt, ich bin da noch sehr unbeleckt.
 
Hallo,

ich sehe seinen Mond in den Fischen im 12. Haus. Oder ist da schief gelaufen?

Sein Mond ist außerdem, wenn meine Grafik richtig ist, ein sehr sensibler, introvertierter, poetischer Mond, oder?

Sorry, Synastrie ist für mich noch recht neu.
Ich sehe bloß, dass Du eine wirklich interessante, "andersartige" Person sein musst. Uranus in 1 sind meistens Leute, die mächtig "aus dem Rahmen" fallen.

Dein Mond im 7. Haus steht in Konjunktion zu Chiron. Ich habe Chiron auch im 7. Haus. Mit dem Mond in Kombination, hm. Ich denke mal, dass Beziehung für Dich sehr, sehr wichtig ist, aber die Ängste sind vermutlich auch groß. Oder die Unsicherheiten?

Und Chiron habt ihr beide nebeneinander stehen. Das bedeutet vermutlich, dass Eure Unsicherheiten, also Eure Schmerzen ähnlich sein werden. Und jeder weiß, dass sich das wahnsinnig verbindend anfühlt. So wie Seelenverwandtschaft, wahrscheinlich.

Der Mars und die Venus in Widder, noch dazu im ersten Haus, da würde ich eher etwas Ichbezogenheit herauslesen.
Aber, wie gesagt, ich bin da noch sehr unbeleckt.


Vielen Dank für deine Interpretation. Ja du hast schon recht wegen dem Uranus im 1. Haus, ich bin andersartig aber jeder ist individuell auf seine Art. Aber ich ecke schon oft an, oder werde nicht so verstanden...ein Thema für sich.;)
Auf Astro.com ist sein Mond aber klar im 1. Haus (18.3.1983, 07:00 morgens in Zürich)...?
 
Ja du hast schon recht wegen dem Uranus im 1. Haus, ich bin andersartig aber jeder ist individuell auf seine Art. Aber ich ecke schon oft an, oder werde nicht so verstanden...ein Thema für sich.
Ja, dasdachte ich mir. Uranus in 1 eckt ja auch an. Es sind so Leute, die "andersdartig" sind, aber in einer so deutlichen Weise, dass sich ab und an Leute daran stören. Dafür kann man aber absolut nichts. Es ist einafch ein etwas ruckhaftes Temperament. Oder "überdeutliches" Temperament. Ich habe einen Bekannten, der ebenfalls Uranus im 1. Haus hat. Der ist nicht stimmlich laut. Aber seine Art ist so anders (obwohl eher leise), dass Leute erstmal die Stirn runzeln, wenn sie ihm das erste Mal begegnen. Uranus im 1. Haus wird jedenfalls unweigerlich auffallen.

Bei mir stehen sein MOnd, Merkur und Sonne in den Fischen im 12. Haus. Und Mars und Venus in Widder im 1. Haus.
 
Vielen Dank Starsinthesky für deine Zeilen und dass Du es endlich aussprichst, dass ich absolut nichts dafür kann, dass ich Uranus im 1. Haus habe - und im Allgemeinen nichts dafür wie ich bin.

Auf welcher Weite hast Du das Horoskop eingegeben, dass sein Mond im 12. Haus steht...? hmm versteh es nicht...
 
Werbung:
Mit der "Placidus Methode".

Vielen Dank Starsinthesky für deine Zeilen und dass Du es endlich aussprichst, dass ich absolut nichts dafür kann, dass ich Uranus im 1. Haus habe - und im Allgemeinen nichts dafür wie ich bin.
Natürlich kannst Du nichts dafür.

Bei Dir steht wohl auch Lilith im ersten Haus. Damit hat es auch noch so seine besondere Bewandtnis. Und damit auch eine Lilith Uranus Knojunktion. Das ist dann bestimmt speziell (vielleicht) impulsiv? Wie würdest Du Dich beschreiben? Wenn man Dir das erste Mal begegnet?
 
Zurück
Oben