Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre aber interessant zu wissen wie deine transite zu der zeit waren, da muss sich ja was öffnen, ausser man ist aufgrund der anlagen sowieso immer offen. Was meinst du?
Wäre aber interessant zu wissen wie deine transite zu der zeit waren, da muss sich ja was öffnen, ausser man ist aufgrund der anlagen sowieso immer offen. Was meinst du?
ich hab' grade mal geschaut, ich hatte Jupiter auf Chiron der bei mir auf dem IC-Widder sitzt und Mars stand auf meiner Fische-Venus, Mond war auf Saturn ... hm... keine Ahnung, ich bin generell empfänglich für übergeordnete Ereignisse, kann sie aber oft nicht sofort zuordnen, das mit Fukushima war aber so glasklar und zeitnah, dass evtl. der Jupiter (mein Geburtsherrscher in 12) der auf dem Chiron in 4/IC Widder stand hier den Blick auf das Leid in der Ferne zuließ. Generell reagiere ich besonders auf "unsichtbare" Substanzen, sprich meine Aversion gegen Atomkraft und alle Mittel, die Schaden verursachen und dabei unsichtbar sind und ggf. auch bleiben, sehr sensibel.
Mag an Jupi/Neptun in 12 sowie meiner Mond/Pluto-Konj. in 9 liegen oder eben generell an Chiron in 4 am IC, der leider meist den Blick auf die Wurzeln des Übels hat...
Jupiter auf ic passt, bilder großen Ausmaßes fließen ins unterbewusstsein. Chiron, wie sehr spürst du ihn generell? Ich habe ihn im 12. Haus, und er steht gerade auf meinem mc, davon merke ich bisher nichts.... die transit oppo zu meinem mars war mir auch ein rätsel, manchmal spüre ich die schnellläufer in konjunktion zu ihm, manchmal aber auch nicht.
Jupiter auf ic passt, bilder großen Ausmaßes fließen ins unterbewusstsein. Chiron, wie sehr spürst du ihn generell? Ich habe ihn im 12. Haus, und er steht gerade auf meinem mc, davon merke ich bisher nichts.... die transit oppo zu meinem mars war mir auch ein rätsel, manchmal spüre ich die schnellläufer in konjunktion zu ihm, manchmal aber auch nicht.
Sonne in 4 ist doch schon so ne Psychologenkonstellation, hast du ja auch (ich auch ) Man ist ständig dabei das Unbewusste bewusst zu machen. Ist zumindest mit meiner Jungfrausonne so, die will das analysieren. Aber Chiron wird ja auch der Jungfrau zugeordnet.
Sonne in 4 ist doch schon so ne Psychologenkonstellation, hast du ja auch (ich auch ) Man ist ständig dabei das Unbewusste bewusst zu machen. Ist zumindest mit meiner Jungfrausonne so, die will das analysieren. Aber Chiron wird ja auch der Jungfrau zugeordnet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.