Hat die Erde eine konkrete Form?

Was soll denn das? Du kennst mich doch auch schon länger vom Forum her und weißt, daß ich kein "Brutalo-Materialist" bin!
Ich schrieb von Spinnereien, wie sie im Forum von Holger kommen und nicht von einem ernstzunehmenden spirituellen Weg!
Was kommt aus meinem Forum? Ständig wird über diese ISS berichtet, dabei handelt es sich um Satire. Da wird aber nicht konkret Satire geschrieben. Dieses Hubble-Teleskop ist eine Blechbüchse und natürlich ebenfalls Satire. Da wird aber auch nicht darauf hingewiesen, dass es sich um Satire handelt. Warum sollte ich also konkret darauf hinweisen, wenn ich Satire schreibe?

ISS = Satire, Hubble-Teleskop = Satire. Da steht auch nirgendwo, dass es sich um Satire handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was kommt aus meinem Forum? Ständig wird über diese ISS berichtet, dabei handelt es sich um Satire. Da wird aber nicht konkret Satire geschrieben. Dieses Hubble-Teleskop ist eine Blechbüchse und natürlich ebenfalls Satire. Da wird aber auch nicht darauf hingewiesen, dass es sich um Satire handelt. Warum sollte ich also konkret darauf hinweisen, wenn ich Satire schreibe?

ISS = Satire, Hubble-Teleskop = Satire. Da steht auch nirgendwo, dass es sich um Satire handelt.
Und du bist offensichtlich etwas dumm..

Ne Scherz...war nur Satire :ironie:

Und du bist offensichtlich etwas dumm..

Ne Scherz...war nur Satire :ironie:
Ach, es gibt diese ISS und dieses Hubble-Teleskop wirklich, obwohl man sieht, dass es NICHT so ist? Ich bin dumm, ok, ich weiß nicht, wie der Mechanismus dieser Welt WIRKLICH funktioniert......aber du bist noch dümmer....

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich jetzt auch gesagt: "Die Erde ist eine Kartoffel".
Fertig. Nix mit perfekt rund, haha...
Das liegt evtl. an der dunklen Materie – die ausgelöst durch einen Sonnenbrand plus Sonnenstich auf die blöde Idee kam, uns hier plötzlich alle verkohlen zu wollen.:tuscheln:
Die Psychiater von der ESA haben deswegen heute sogar extra ein brandneues Teil ins All geschickt, um damit möglicherweise genauere Diagnosen zu diesem hirnrissig pathologischen Fall erstellen zu können. :morgen::flower2:

Das liegt evtl. an der dunklen Materie – die ausgelöst durch einen Sonnenbrand plus Sonnenstich auf die blöde Idee kam, uns hier plötzlich alle verkohlen zu wollen.:tuscheln:
Die Psychiater von der ESA haben deswegen heute sogar extra ein brandneues Teil ins All geschickt, um damit möglicherweise genauere Diagnosen zu diesem hirnrissig pathologischen Fall erstellen zu können. :morgen::flower2:

ESA oder Esel? Naja, zumindest können nur Esel diesen Nonsens der ESA glauben....
startrek202_v-contentgross.webp

Werbung:
Zurück
Oben