Hat die Erde eine konkrete Form?

Werbung:
Es gibt bestimmt auch Frauen, die genauso drauf sind.

Nee. Und wenn doch, dann muß die Ärmste völlig durch den Wind sein.
Da brauchst du nur mal im Bereich "Astralreisen" (bzw -versuche) lesen: nur Jungs, denn Männer kann man die ja gar nicht nennen. In sehr jungen Jahren hat man halt schonmal so einen Spleen oder ist fasziniert von einem Fantasy-Film wie Matrix oder fällt auf dumme reißerische youtube-Videos herein. Aber diese Phase läßt man dann auch bald wieder hinter sich. Genauso wie viele irgendwann mal davon träumen, die Außerirdischen kämen und holten sie hier weg, weil sie ihr Leben grad blöd finden, weil´s im Job nicht so recht klappt oder sonstwas normal Irdisches nicht rund läuft. Wenn jemand aber mit über 50 noch so rumphantasiert, dann fehlt es ihm an unabdingbarem Grounding (mit den Füßen auf den Boden stehen) - von Reife ganz zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
Da brauchst du nur mal im Bereich "Astralreisen" (bzw -versuche) lesen: nur Jungs, denn Männer kann man die ja gar nicht nennen. In sehr jungen Jahren hat man halt schonmal so einen Spleen oder ist fasziniert von einem Fantasy-Film wie Matrix oder fällt auf dumme reißerische youtube-Videos herein. Aber diese Phase läßt man dann auch bald wieder hinter sich. Genauso wie viele irgendwann mal davon träumen, die Außerirdischen kämen und holten sie hier weg, weil sie ihr Leben grad blöd finden, weil´s im Job nicht so recht klappt oder sonstwas normal Irdisches nicht rund läuft. Wenn jemand aber mit über 50 noch so rumphantasiert, dann fehlt es ihm an unabdingbarem Grounding (mit den Füßen auf den Boden stehen) - von Reife ganz zu schweigen.
ALLES Quatsch, stimmt, eben ALLES Quatsch, ganz egal, woher es kommt. Ping Pong.....

Das ist deine persönliche Sicht mit deinem Vorurteil dazu. In den Welten oder Sphären die ich so in den Jahren besuchte war es zwingend notwendig mit der Gier des Forschers vorzudringen. Alles Gut. Warum schreib ich das? Es ist wie der Kreis der sich schließt, oder das Yin-Yang wo jeder polare Teil auch ein Teilchen des Anderen in sich hat. Am Anfang war der Glaube an eine nebulöse Gottheit namens Christus, die normal tief verankert ist in den hiesigen Breiten. Man sieht vor lauter Aberglauben und Kniebeugen weil man brav vor Gott sein soll gar keine Realität mehr. Das Böse darf wüten. Und wüten tat es Außen und in vielen schuldigen Herzen.
Das war jetzt die karmische Schicht, der vielen die dem weißen Licht des Guten sich bemühen zugetan sind.

Okay Abstieg in die Hölle, das Tiefe und nicht verstehbare. Astralreisen. Durch die Wege in den Dimensionen die auch Erfahrungen bergen von etwas das so nicht sein kann, oder sich niemand vorstellen kann veränderst du dich selbst. Wie Frodo in Herr der Ringe. Danach mit Weißheit gefüllt die nichts mit der weltlichen Weißheit zu tun hat kommst du zurück. Vorher glaubend man sei der weiße Teil des Jingjang erkennend man war der dunkle der das weiße als Ahnung in sich hatte. Verändert zur wirklichen Realität mit der Erinnerung das etwas dunkles in einem war das diesen Weg ermöglichte.

Bei All den Brutalo Materialisten hier die nur hier sind um sich über spirituelle Menschen lustig zu machen, glaube ich schon das du verstehst was ich meine, obwohl es dir lieber wäre wenn alles in der Welt logisch erklärbar ist.

Werbung:
Das ist deine persönliche Sicht mit deinem Vorurteil dazu. ...
Bei All den Brutalo Materialisten hier die nur hier sind um sich über spirituelle Menschen lustig zu machen, glaube ich schon das du verstehst was ich meine, obwohl es dir lieber wäre wenn alles in der Welt logisch erklärbar ist.

Was soll denn das? Du kennst mich doch auch schon länger vom Forum her und weißt, daß ich kein "Brutalo-Materialist" bin!
Ich schrieb von Spinnereien, wie sie im Forum von Holger kommen und nicht von einem ernstzunehmenden spirituellen Weg!

Zurück
Oben