Hat der Papst wirklich was mit Gott zu tun?

Werbung:
Nicht nur Popart bleibt für immer, sondern auch der Monotheismus in Jüdisch/Christlich/Muslimischer Art

lG

FIST

naja, ich habe wirklich nichts gegen jesus oder sonst irgendeinen reliogionsstifter. aber ich bezweifle, dass sich die von jesus christus offenbarte zeitlose weisheit, von der römisch katholischen kirche ausgedrückt wird.

lg
 
Hallo,

ich denke oft über den Papst und Gott nach und da machen mich einige Dinge echt wütend.

Der Papst sieht sich als Vertreter Gottes auf Erden. Das finde ich schon eine Frechheit, irgendwie zu hoch gegriffen. Und dann ärgert mich, dass der Papst von Hungernden und Aidskranken spricht, aber schlußendlich nicht viel dagegen tut. Stattdessen trägt er einen "fetten" Ring und trinkt aus einem godenen Krug. Außerdem sagt Jesus ganz klar in der Bibel "Du sollst nicht richten..." Der Papst tut das den ganzen Tag. Er redet den Menschen ein, dass sie sündigen, wenn sie vor der Ehe Sex haben. Was für ein Quatsch. Ich glaube an Gott und bin froh, dass wir ihn haben. Aber diese Unehrlichkeiten auf der Erde (sorry) kotzen mich an.

Liebe Grüße

Nina

fetten ring und goldenen krug,ist schlecht hin ein volksbetrug.
der kirchenreichtum,wo kommt er her,von geizigen erblassern bitte sehr.
die niemals nicht ihr geld verteilen, nach einen platz zum himmel eilen.
die rechnung ohne wirt gemacht,der himmel hat sie ausgelacht.
so trägt die kirch den schatz herum,damit ein jeder wei warum! haaaaaaaaha!
 
Hallo,

ich denke oft über den Papst und Gott nach und da machen mich einige Dinge echt wütend.

Der Papst sieht sich als Vertreter Gottes auf Erden. Das finde ich schon eine Frechheit, irgendwie zu hoch gegriffen. Und dann ärgert mich, dass der Papst von Hungernden und Aidskranken spricht, aber schlußendlich nicht viel dagegen tut. Stattdessen trägt er einen "fetten" Ring und trinkt aus einem godenen Krug. Außerdem sagt Jesus ganz klar in der Bibel "Du sollst nicht richten..." Der Papst tut das den ganzen Tag. Er redet den Menschen ein, dass sie sündigen, wenn sie vor der Ehe Sex haben. Was für ein Quatsch. Ich glaube an Gott und bin froh, dass wir ihn haben. Aber diese Unehrlichkeiten auf der Erde (sorry) kotzen mich an.

Liebe Grüße

Nina


Untersteh dich törichtes Geschöpf!!!
Wer bist du auf Erden?
Was bist du auf Erden?
Wer ist deine Stellvertretung auf Erden?

Wer glaubst du das du bist über einen Papst solche Äußerungen machen zu dürfen?

Untersteh dich gefällist und lerne Respekt?

Welches Doktrinium oder Dokterandum hast du erworben um solche Meinungen zu verbreiten????


Welche Himmelspforten hast du schon bestiegen?

Wir religiösen Erdbewohner haben uns alle samt beschlossen den Papst als religiösen Vertreter auf Erden zu erwählen, er erhält von uns allen erdliche Kräfte und im Zusammenspiel mit den universellen Kräften hat er auch Zugang zu göttlichen Dimensionen.

Keine Sorge dessen wegen.

Du lern einmal Anstand.

Denn die schwachsinnige sexuelle Philosophie der letzten 7 Jahre hat uns menschlichen Geschöpfen kein Saatgut für eine gute Ernte gegeben.

Aber sehr wohl hat es uns alle hungrig gemacht, wohlmütig und durstig gemacht in der Sexualität alle möglichen Bahnen zu durchqueren, alle Begrifflichen Definitionen darüber zu lernen. Warum nicht anderwertig?


Liebe Grüsse:zauberer1

Ampusia
 
Untersteh dich törichtes Geschöpf!!!

Wer glaubst du das du bist über einen Papst solche Äußerungen machen zu dürfen?

Untersteh dich gefällist und lerne Respekt?

Welches Doktrinium oder Dokterandum hast du erworben um solche Meinungen zu verbreiten????


Welche Himmelspforten hast du schon bestiegen?

Wir religiösen Erdbewohner haben uns alle samt beschlossen den Papst als religiösen Vertreter auf Erden zu erwählen, er erhält von uns allen erdliche Kräfte und im Zusammenspiel mit den universellen Kräften hat er auch Zugang zu göttlichen


Liebe Grüsse:zauberer1

Ampusia

KRASS - Ampusia - wie ist es mit Deinem Respekt gegenueber Ginosprinzessin? Hat denn nicht jeder das Recht seine Meinung zu sagen, auch wenn sie kritisch ist und dennoch die Wuerde des anderen nicht antastet?

Ein Papst ist nur ein Mensch fuer mich, der keine Himmelspforte erreicht hat. Er isst, er verdaut, er wæscht sich, er ist sterblich wie jeder anderer Mensch auf diesesr Erde auch.

Jesus wird immer sehr bescheiden beschrieben und dargestellt - der katholische Prunk zeigt dennoch das absolute Gegenteil. Die Armut der Welt ist præsent. Worte und Verbote helfen da nicht mehr.

Gewøhnliche religiøse Erdbewohner durften meines Erachtens weder den Papst, sonst noch etwas anderes wæhlen.
 
Hallo!

Nein in dieser würdenlosen und unrespektierenden Schreibweise - nein nicht.

Weder steht da euer Hochwürden noch irgend ein Hinweis darauf, dass sie über jemanden schreibt der ein HOHES AMT vertritt!!!

Wir schreiben wir über das öffentliche Leben! Und nicht über unsere Privatdebatten.

Auch einen Amtsbrief müssen wir sehr wohl

mit

Sehr geehrte oder geehrter beginnen und

mit Mit freundlichen Grüssen

oder Hochachtungsvoll

beenden! Genau so ist es und nicht anders!

Liebe Grüsse:zauberer1

Ampusia
 
Werbung:
Ein "Hohes Amt" hat nicht immer ein "Hohes Ansehen"

Taten zeigen mir und wahrscheinlich Ginosprinzessin wirkliche Grøsse.

Alle Menschen sind gleichwertig! Der Papst ist auch ein Mensch.

Frueher hatte ich immer Respekt vor Doktoren, das ænderte sich, als ich hinter die Kulissen schnuppern durfte.

Auch war ich 10 Jahre lang Ministrantin - Der Dom war mein Karriere-Høhepunkt.

In diesen 10 Jahren habe ich erfahren was Ungerechtigkeiten bedeuten, die in einer christlichen Kirche vorgelebt wurden!

Schonmal bei einer katholischen Seelsorge angerufen?


Das alles haben Jesus und Gott sicher nicht so gewollt.
 
Zurück
Oben