Wildthing1987
Mitglied
Hallo Erlkönig,
Spaß. Wenn es so ist, okay..nehm ich in kauf.

Versuche ich. War bisher auch immer ehrlich zu ihm.Aufgrund der Tatsache, dass dieser Mann doch arg verunsichert in den Karten liegt, meine ich das es für ihn hilfreich wäre, wenn du ihm "ehrlich" gegenübertreten würdest.
Versuche ich auch bereits. Weiß nur nicht, wie er das auffassen tut. Ich komm mir da teilweise auch etwas doof vor.Zeig ihm doch einfach, dass du gerne mit ihm zusammen bist und lasse ihm aber auch die Möglichkeit, dass er sich auf dich zu bewegen kann.
Das ist Gift für meine UngeduldEs liegt hier ein längerer Prozess in den Karten, indem ihr euch langsam näher kommen werdet.
Ja, ich hab das Gefühl, dass er manchmal unehrlich ist. Vielleicht um sich selbst zu schützen oder keine Ahnung...!?Wobei ich schon meine zu sehen, dass für euch beide die Ehrlichkeit dabei eine wichtige Rolle spielt, um Vertrauen fassen zu können.
Muss er ja. Aber wenn von seiner Seite nichts da ist, ist das eine total doofe Situation für mich.Ich meine zu sehen, dass er damit umgehen kann, dass du ihn magst...
DankeschönIn diesem Sinne wünsche ich dir viele kleine Schritte zum Erfolg!