Für meine Cousine bitte um eure Meinungen

Rebecca999

Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
164
Ort
im schönen Grünen
Meine Cousine ist momentan sehr einsam und hätte gerne gewusst wie es bei ihr in punkto beziehung aussieht. Sie ist single

Wäre jemand so lieb die Karten hier einzustellen, aber Achtung ich nehme die mystischen Lenormands, Fuchs guckt nach links.

sterne/sonne/buch/herz/mann/turm/bär/schlange
baum/klee/frau/hund/brief/lilie/ring/mond
sarg/wege/sense/störche/park/schlüssel/fuchs/wolken
fische/mäuse/eulen/reiter/blumen/kreuz/kind/schiff
------/-----/ruten/anker/berg/haus/----/-------


bittttte, danke!! :umarmen:
 
Werbung:
Also sie denkt über ihr leben nach und ist ein sehr wahrmherziger Mensch. Sie kann aber auch sehr gut ihren Standpunkt verteidigen ist schon mal eifersüchtig.
Sie ist eigentlich ein sehr zufriedener Mensch. Sie hat die Trennung auch noch nicht ganz verarbeitet, sie ist da noch in der aufräum phase. Sich möchte gerne Veränderungen, ist aber auch nicht wirklich bereit daran aktiv mit zu arbeiten, da sie da mit den "Füssen" drauf steht. Sie geht ja fast aus dem Kartenblatt raus daher ist es schwer zu sagen. Wie deutest du denn. Wenn ich ein Blatt lege, weiss ich das die Karten wissen wie sie sich legen müssen, wie deutest du, das was bei dame im Blick liegt ist Zukunft und im Rücken Vergangenheit?? Sieht mir nämlich fast danach raus. Daher würd ich sagen, ihre Geschichte wird grade noch geschrieben.

LG Stern
 
Vielen Dank fürs einstellen!

Es geht darum dass sie gerne eine Beziehung hätte. Sie ist seit 3 Jahren single. Hat bisher zwar Männer kennen gelernt aber es hat sich noch keine ernsthafte Beziehung ergeben.
 
Vielen Dank fürs einstellen!

Es geht darum dass sie gerne eine Beziehung hätte. Sie ist seit 3 Jahren single. Hat bisher zwar Männer kennen gelernt aber es hat sich noch keine ernsthafte Beziehung ergeben.

Das waren aber dann auch eher Männer die vergeben waren, oder? Wo sie dachte anahnd einer Affäre könnte mehr werden, kann das sein??
Nicht böse nehmen, wenn es nicht so ist. Versuche nur durchzublicken.
 
@vera: also ich habe eine äußerst merkwürdige art zu deuten. ich gucke auf das blatt und es kommen mir einfach ne art geschichten in den sinn und die schreib ich dann auf. ich gehe eigentlich nicht nach einem buch oder gelernten kombinationen vor. jeder soll so deuten wie er es kann bzw. wie es für einen stimmig ist.
bei menschen die ich sehr gut kenne klappt es bei mir aber leider nicht.

die beschreibung zu ihr ist passend kann ich mal bestätigen.
 
@stern32: hm sagen wir so sie hat mit ihrem ex noch nicht ganz abgeschlossen, die sind heute noch sehr gut befreundet aber nur freundschaftlich. und sie hat einen neuen mann kennengelernt und es steht in der anfangsphase quasi aber sie hat zweifel ob das was werden kann bzw. ob der mann es mit ihr ernst meint.
 
guck mal da liegt der fuchs an der lilie und am Ring, ich bin der meinung, es ist nichts gutes. die lilie liegt im fuchs und der Fuchs noch an der lilie unter dem herrn sieht für mich wie ne affäre aus und er dreht sich ja auch noch von der liebe weg, genau wie sie auch. der bär hat ne Schlange ne andere Frau bei sich liegen und liegt auch bei der im Hause. ich denke im herbst nach dem sommer wird ein neuer Kandidat kommen, wenn sie abschliesst, das ist nämlich das was noch nicht raud ist. siehtst du, ihr Gedanken und Gefühle und all das liegt noch beim "alten" was ja gleichzeitig auch noch die gegenwart ist. Egal welcher der beiden. Sie sind meiner Meinung nach nicht die richtigen und sie muss das abschliessen. Und der Turm mitten drin sagt auch, seinen Teil. Schlüssel dient immer als Hinweis und da liegt auch der Fuchs bei, für falsche Sicherheit sprich, es stimmt was nicht der stabilität.

LG Stern
 
Werbung:
also mit dem exmann wird es von ihrer Seite keinen Neuanfang geben da ist sie ganz sicher. sie liebt ihn auf eine art aber das ist eine liebe mehr freundschaftlich. das war auch der grund warum die beiden sich trennten. gut möglich dass der ex sich noch hoffnungen macht. er redet da nicht drüber.

und den neuen den sie kennengelernt hat. sie hat das gefühl dass er sich nicht um sie bemüht. ihr kommt es vor als wäre ihm alles gleichgültig.
der mann ist aber single.

ich denke von meinem bauchgefühl auch dass keiner von beiden der richtige für sie ist.

vielen dank@stern32
 
Zurück
Oben