Hat das mit uns eine Zukunft?

Werbung:
so ein Unsinn!!!

ich ändere Muster, aber sicher nicht mit VT!
Das ist übrigens typisch narzisstisch: ich mache alles richtig, ihr macht alles falsch.

Wie mein Vater, der am Küchentisch saß - Freunde weg, Frau weg, Kinder weg - und wetterte, dass alle doch in Therapie müssten, nur er nicht, er würde in sich ruhen. :D

ganz schön übergriffig, deine "Ferndiagnose".

Vielleicht liest du mal nochmal genau deine eigene Beiträge durch, in denen du zu den Qualitäten von Saturn belehrst.
Das ist übrigens typisch narzisstisch: ich mache alles richtig, ihr macht alles falsch.

Wie mein Vater, der am Küchentisch saß - Freunde weg, Frau weg, Kinder weg - und wetterte, dass alle doch in Therapie müssten, nur er nicht, er würde in sich ruhen. :D

so ein Unsinn!!!

ich ändere Muster, aber sicher nicht mit VT!

wenn du so denkst, wird es auch geschehen..........
hast ja sicher Erfahrung darin.

lass den anderen die positvie Erfahrung damit, wenn du sie nicht willst, dann brauchst du sie auch nicht machen.
Aber sag nicht es geht nicht, wenn es funktioniert, wie einige bereits feststellten.

ich wüsste nicht, wer "einige" sind....

wenn du so denkst, wird es auch geschehen..........
hast ja sicher Erfahrung darin.

lass den anderen die positvie Erfahrung damit, wenn du sie nicht willst, dann brauchst du sie auch nicht machen.
Aber sag nicht es geht nicht, wenn es funktioniert, wie einige bereits feststellten.

Wie könnte ich Muster auflösen, wenn nicht durch Bewusstwerdung und Verhaltensänderung?

Ob ich das Verhaltenstherapie oder sonst wie nenne, ist doch egal.

Wenn es diesmal für Feuervogel klappt, hat sie offenbar genug dazugelernt und es richtig gemacht. Sie wird es nur erfahren, wenn sie es ausprobiert, aber nicht, indem sie sich von allen Männern fernhält, weil es könnte ja sein...

zum ersten Teil brauche ich Zeit, um es verständlich zu erklären. kommt später.

zum 2. habe ich nicht gesagt sie soll sich fern halten sondern ich gane lediglich hinterfragt, warum es, wenn es immer so war, diesmal anders sein sollte, was genau sie dafür getan hat, damit es anders sein kann. darauf sind alle angesprungen und meinen ich wünsche ihr was schlechtes.
ich weiss nicht, wir jeder hier darauf kommt, dass man nach sp kurzer Zeit einer neuen beziehubg beurteilen kann, dass es diesmal anders ist...

sie schrieb nix von einer Therapie oder dass ihr was bewusst wurde.... also ich hab davon VON ihr nix gelesen. ihr offenbar schon???

Wie könnte ich Muster auflösen, wenn nicht durch Bewusstwerdung und Verhaltensänderung?

Ob ich das Verhaltenstherapie oder sonst wie nenne, ist doch egal.

Wenn es diesmal für Feuervogel klappt, hat sie offenbar genug dazugelernt und es richtig gemacht. Sie wird es nur erfahren, wenn sie es ausprobiert, aber nicht, indem sie sich von allen Männern fernhält, weil es könnte ja sein...

Werbung:
zum ersten Teil brauche ich Zeit, um es verständlich zu erklären. kommt später.

zum 2. habe ich nicht gesagt sie soll sich fern halten sondern ich gane lediglich hinterfragt, warum es, wenn es immer so war, diesmal anders sein sollte, was genau sie dafür getan hat, damit es anders sein kann. darauf sind alle angesprungen und meinen ich wünsche ihr was schlechtes.
ich weiss nicht, wir jeder hier darauf kommt, dass man nach sp kurzer Zeit einer neuen beziehubg beurteilen kann, dass es diesmal anders ist...

sie schrieb nix von einer Therapie oder dass ihr was bewusst wurde.... also ich hab davon VON ihr nix gelesen. ihr offenbar schon???

Ich habe nicht gelesen, dass du Feuervogel was Schlechtes wünscht, @Nova21 . Man könnte höchstens sagen, dass du schwarzmalst - Unkenrufe nach dem Motto: Wieso sollte es diesmal besser sein?
Ob Feuervogel so bewusst aufzählen kann, was sie inzwischen geändert hat... na ich weiß nicht. Ist natürlich möglich. So Veränderungen geschehen ja oft auch unbewusst. Man spürt früher, wenn man wieder an den gleichen Typ Mann gerät und löst die Beziehung schneller wieder auf. Oder man zieht sie gar nicht mehr erst an.

Feuervogel hat nichts von Therapie geschrieben, aber du und @flimm habt von VT geschrieben - meint ihr damit nicht Verhaltennstherapie? Das kam mir bei der Abkürzung gleich in den Sinn.

Zurück
Oben