Hat das mit uns eine Zukunft?

sagt wer (mit dem unqualifiziert)? jemand, der meint, vor allen anderen, Saturn als so ziemlich einziger begriffen zu haben?

ich Grätsche genau so rein in einen thread wie jeder andere hier auch. jedem ist es erlaubt, hier seinen Beitrag zu leisten.

mir persönlich ist es lieber, jemand meldet sich zu Wort, der selbst einen bestimmten Aspekt im Horoskop hat oder ein Thema persönlich kennt als jemand, der das nicht tut. meine Liebe!

ich bin es leid mir von selbsternannten Astrologen hier vorhalten zu lassen, sie hätten den Deuchblick aber ich sei unqualifiziert. Ich kann keine Mehrqualifikation erkennen bei jemandem, der mir erklärt, dass man kochhäuser nicht nehme, jeder tranist nur Punktgenau etwas auszulösen vermag und offenbar noch nie was von orben gehört hat.

also lasst stecken.

der thread war nicht an euch gerichtet sondern an feuervogel. also was mischt ihr euch da ein.

Es ist halt nur recht auffällig, dass du dir nicht nur die Astrologie irgendwie zurechtrückst, sondern auch unqualifizierte Aussagen triffst, die keinerlei Wert haben. Es sind auch interessanterweise immer die astrologischen Aspekte, die auch dich betreffen, weswegen du in Threads reingrätscht und dein wie such immer geartetes Wissen darlegst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Nova21

Wenn jemand glücklich ist, reicht es sich mitzufreuen. :) Unkenrufen ist einfach keine schöne Art sich am Glück anderer Menschen zu beteiligen.
Natürlich kann sich bei Feuervogel etwas verändert haben. Natürlich können sich Beziehungsmuster ändern. Natürlich kann sie diesmal einen ganz anderen Typen Mann kennengelernt haben.

Wenn ein neuer Mensch in dein Leben tritt, der sich merklich von denen aus der Vergangenheit unterscheidet und man sich selbst auch anders fühlt, muss sich definitiv etwas verändert haben. Davon berichtet Feuervogel hier ja auch.

Neue Aufgaben und Hürden kommen von ganz alleine. Die muss man sich nicht herbeianalysieren oder -befürchten.

@Nova21

Wenn jemand glücklich ist, reicht es sich mitzufreuen. :) Unkenrufen ist einfach keine schöne Art sich am Glück anderer Menschen zu beteiligen.
Natürlich kann sich bei Feuervogel etwas verändert haben. Natürlich können sich Beziehungsmuster ändern. Natürlich kann sie diesmal einen ganz anderen Typen Mann kennengelernt haben.

Wenn ein neuer Mensch in dein Leben tritt, der sich merklich von denen aus der Vergangenheit unterscheidet und man sich selbst auch anders fühlt, muss sich definitiv etwas verändert haben. Davon berichtet Feuervogel hier ja auch.

Neue Aufgaben und Hürden kommen von ganz alleine. Die muss man sich nicht herbeianalysieren oder -befürchten.

Seh ich wie du. Oft reicht die Einsicht dass man das was man bisher erlebt hat, nicht mehr will. Die innere haltung macht auch viel aus. Daran muss auch nicht gearbeitet werden.

@susiq18 Nicht, wenn man über viele Jahre und viele Beziehungen ein bestimmtes Muster gelebt hat. Dann lässt das schliessen auf ein sehr tief eingeschliffrnes Muster, das man sehr bewusst selbst verändern muss, bevor es im Aussem wirklich anders wird..

zustimmen kann ich deiner Aussage, wenn jemand in jungen Jahren ein- zweimal einen Fehlgriff gemacht hat, schlichtweg aus mangelnder Erfahrung und daraufhin für sich genauer absteckt, was er in Beziehungen wirklich braucht oder will.

Narzisstische Beziehungen und deren Protagonisten haben eine ganz spezielle Dynamik, die aufs engste mit sehr tiefsitzenden Prägungen zusammenhängt.

zu meinen, sowas andere sich einfach mal so, ist aus meiner Erfahrung schlichtweg naiv oder mangelnde eigene Erfahrung mit diesem Beziehungstyp.

Aber lassen wir doch einfach Die Zeit ans Licht bringen, was letztlich dann tatsächlich draus wurde. das weiss hier keiner. und ob es sich wirklich als "Narzissmusfreie zone" herausgestellt hat...

Seh ich wie du. Oft reicht die Einsicht dass man das was man bisher erlebt hat, nicht mehr will. Die innere haltung macht auch viel aus. Daran muss auch nicht gearbeitet werden.

Zudem hatte ich in der Zwischenzeit einen anderen Mann kennengelernt, mit dem ich nun seit 3 Monaten zusammen bin und mit dem es wie "Arsch auf Eimer" passt.

Ich bin mit meinem Freund sehr glücklich und er ist der Mensch den ich immer gesucht habe (andersrum genauso)

Du wolltest uns um diesen Thread abzuschliessen netterweise ein Feedback geben und dein neues Glück :liebe1: mit uns teilen. Das fand ich sehr nett von dir :)

Lass dir das auch nicht nehmen - durch falsche Negativ-Diagnosen und unerbetene Rückwärts-Analysen - ganz ohne das Horoskop vor Augen zu haben.

Geniesse jetzt einfach hemmungslos dein Glück-
smilie_love_113.gif
us7ddqfomlq.gif
..ich gönne es dir von ganzem Herzen.

ganz genau so ist es,
sich bewusst machen und dann anders machen wollen und dann auch tun,
dann sieht man auch andere Partnermöglichkeiten die nicht an Pluto-Venus andocken,

genau so kommt man raus.

du mal wieder mit deiner verhaltenstherapie ..
lassebw ir es gut sein. in der Sache kommen wir nicht auf den gleichen Nenner...

gerade dann ist das Umdenken nötig und das Umschalten und anders machen ,
ohne machen kommst du nicht aus dem Muster.
eben Verhaltenstherapie, Muster überschreiben, neue Wege gehen......

Der Wille gehört dazu und das Zulassen.

Werbung:
Zurück
Oben