Hat das mit uns eine Zukunft?

Interessant wäre hier übrigens, das Composit anzuschauen, ob sich die Plutothematik da auch widerspiegelt!

Hallo liebe Astrofreunde,

ich habe das Bedürfnis (mal wieder) eine Synastrie deuten zu lassen.

Die Geschichte dazu: ich habe ihn vor ein paar Wochen über das Internet kennen gelernt.
Was bei uns ausschlaggebend war, war unsere schriftliche Kommunikation.
Wir haben den gleichen Humor und unser Schriftwechsel war einfach nur sehr witzig und locker und wir haben regelmäßig Tränen gelacht, wenn wir uns geschrieben haben.
Es kam dann relativ schnell zu einem Date und dieses war genauso wie unser Schriftwechsel: locker, witzig und wir fanden uns beide auf Anhieb sympathisch und fühlten uns wohl in der Gegenwart des anderen.
Was mich dann etwas leicht bis schwer schockiert hat, war seine Aussage (beim ersten Date!) das er mich liebt.
Ich wusste gar nicht was ich darauf antworten soll und habe nichts dazu gesagt.
Dennoch habe ich es ihm in diesem Moment abgenommen und zeitgleich erinnert mich das an meinem Ex-Mann, der diese drei Worte auch sehr schnell ausgesprochen hat. Mein Ex-Mann ist ein Narzisst (inzwischen wurde es ihm auch psyschologisch bescheinigt).
Von daher stehe ich diesen 3 Worten mit Mißtrauen gegenüber und dann auch noch beim ersten Date.

Jedenfalls schreiben wir uns auch weiterhin täglich nach diesem Date. Aus familären Gründen hatte ich bisher keine Zeit für ein zweites Date, welches aber demnächst ansteht.

Dennoch frage ich mich: meint er das wirklich Ernst, hat er wirklich solche Gefühle für mich oder verrenne ich mich wieder in etwas?

Was mir auffällt an unserer Synastrie, ist das unser 5. Haus überfüllt ist.
Ich würde mich gerne auf ihn einlassen, traue dem ganzen Braten aber irgendwie nicht.

Nun ja, wäre schön wenn ihr mir ein Feedback geben könntet, ob er es ernst meint oder ob ich lieber misstrauisch sein sollte.

Ich habe seine Daten in meinenm Profil hinterlegt. Er ist außen, ich innen.

Liebe Grüße

FeuervoAnhang anzeigen 84374 gel

Werbung:
Ist er derjenige mit der Pluto Venus Opposition?

Das würde jedenfalls zu seinem Verhalten passen, dass er dich fast nicht kennt aber so auf dich fixiert ist.

Ihr Lieben,

entschuldigt meine Abstinenz und das ich nicht mehr geantwortet habe. Ich hatte eine Auszeit benötigt und mich bewusst zurückgezogen.

Ich möchte euch nicht unwissend lassen und kurz erzählen wie es mit mir und "Ernie" weiterging.
Wir haben uns noch einmal getroffen. Das Treffen war ok aber irgendetwas störte mich die ganze Zeit. Da waren so einige Dinge, die mich schon von Anfang an stutzig gemacht haben.

Zudem hatte ich in der Zwischenzeit einen anderen Mann kennengelernt, mit dem ich nun seit 3 Monaten zusammen bin und mit dem es wie "Arsch auf Eimer" passt.

Ernie wollte indessen weitere Treffen mit mir, welche ich anfangs geblockt habe. Als klar war das das mit mir und meinem Freund etwas ernstes ist, schrieb ich ihm das keine weiteren Treffen mehr stattfinden werden aus besagten Grund.

Ernie war darauf am Boden zerstört (zumindest schrieb er es mir) und kam damit ganz schlecht zurecht und ich hatte ihm gegenüber ein wirklich schlechtes Gewissen.
Ein paar Tage später ließ er dann die Bombe platzen indem er mir gestand, dass er seit mehreren Jahren in einer (unglücklichen) Beziehung ist und mit seiner Freundin auch zusammen wohnt, sich aber in mich verliebt hat und den Kontakt zu mir nicht verlieren möchte.

Nun ja, da war mir dann klar woher mein komisches Bauchgefühl kam.
Wir haben noch kurze Zeit miteinander geschrieben und er wollte mich unbedingt wiedersehen (an einem neutralen Ort).
Ich hatte erst überlegt ob ich dem nachgebe, mich dann aber entschieden es nicht zu tun und habe den Kontakt komplett abgebrochen.
Ich bin mit meinem Freund sehr glücklich und er ist der Mensch den ich immer gesucht habe (andersrum genauso) und ich möchte unsere Beziehung nicht wegen einem Ernie aufs Spiel setzen, weshalb es für mich die richtige Entscheidung war ihn komplett aus meinem Leben zu verbannen.

Vielleicht hätte es mit Ernie etwas werden können wenn er nicht gebunden gewesen wäre. Da er mich von Anfang an belogen hat, ist für mich dieses Kapitel geschlossen.

LG Feuervogel

Ihr Lieben,

entschuldigt meine Abstinenz und das ich nicht mehr geantwortet habe. Ich hatte eine Auszeit benötigt und mich bewusst zurückgezogen.

Ich möchte euch nicht unwissend lassen und kurz erzählen wie es mit mir und "Ernie" weiterging.
Wir haben uns noch einmal getroffen. Das Treffen war ok aber irgendetwas störte mich die ganze Zeit. Da waren so einige Dinge, die mich schon von Anfang an stutzig gemacht haben.

Zudem hatte ich in der Zwischenzeit einen anderen Mann kennengelernt, mit dem ich nun seit 3 Monaten zusammen bin und mit dem es wie "Arsch auf Eimer" passt.

Ernie wollte indessen weitere Treffen mit mir, welche ich anfangs geblockt habe. Als klar war das das mit mir und meinem Freund etwas ernstes ist, schrieb ich ihm das keine weiteren Treffen mehr stattfinden werden aus besagten Grund.

Ernie war darauf am Boden zerstört (zumindest schrieb er es mir) und kam damit ganz schlecht zurecht und ich hatte ihm gegenüber ein wirklich schlechtes Gewissen.
Ein paar Tage später ließ er dann die Bombe platzen indem er mir gestand, dass er seit mehreren Jahren in einer (unglücklichen) Beziehung ist und mit seiner Freundin auch zusammen wohnt, sich aber in mich verliebt hat und den Kontakt zu mir nicht verlieren möchte.

Nun ja, da war mir dann klar woher mein komisches Bauchgefühl kam.
Wir haben noch kurze Zeit miteinander geschrieben und er wollte mich unbedingt wiedersehen (an einem neutralen Ort).
Ich hatte erst überlegt ob ich dem nachgebe, mich dann aber entschieden es nicht zu tun und habe den Kontakt komplett abgebrochen.
Ich bin mit meinem Freund sehr glücklich und er ist der Mensch den ich immer gesucht habe (andersrum genauso) und ich möchte unsere Beziehung nicht wegen einem Ernie aufs Spiel setzen, weshalb es für mich die richtige Entscheidung war ihn komplett aus meinem Leben zu verbannen.

Vielleicht hätte es mit Ernie etwas werden können wenn er nicht gebunden gewesen wäre. Da er mich von Anfang an belogen hat, ist für mich dieses Kapitel geschlossen.

LG Feuervogel

hast du gut gemacht,
ich wünsche dir viel Glück mit deinem Neuen Freund.
manches läuft einfach und dann ist das auch gut so.

Ist er derjenige mit der Pluto Venus Opposition?

Das würde jedenfalls zu seinem Verhalten passen, dass er dich fast nicht kennt aber so auf dich fixiert ist.

Feuervogel ist innen. Die Ve-Plu Opp. gehört zu ihr. Für Fixierung oder Obsession reicht Pluto in Verbindung mit einem persönlichen Planeten imho.

Feuervogel ist innen. Die Ve-Plu Opp. gehört zu ihr. Für Fixierung oder Obsession reicht Pluto in Verbindung mit einem persönlichen Planeten imho.
Ja, das weiß ich, dass das genügt.
Okay, sie ist Pluto-Venus opp. Dann kann sie solche Beziehungen eben auch anziehen, egal, welcher der Partner dann letztlich welche Rolle übernimmt.
Aber hat sich wohl schon erledigt. LG

Hallo @fckw,

das hast du alles ganz falsch verstanden.

Also - du hattest bereits einen Freund, aber hast trotzdem Ernie weiter getroffen. Und er hat dir dann gesagt, dass er eigentlich unglücklich in einer Beziehung ist. Dann hast du die Treffen mit ihm abgebrochen, weil er dich belogen hatte. Aber während er sich mit dir noch getroffen hatte, hast du ihm ganz offen und klar erzählt gehabt, dass du bereits einen Freund hast? Und er fand das irgendwie überhaupt kein Problem, und wollte sich einfach weiter mit dir treffen? Oder du hattest ihm diesen klitzekleinen Teil verschwiegen, und deshalb wollte er sich weiter mit dir treffen, und du fandest nichts dabei, ihm das vorzuenthalten, fandest es aber doch recht daneben, dass er dir seine Beziehung vorenthalten hatte?
/QUOTE]

Ich habe mich mit "Ernie" nicht mehr getroffen, als meinen jetzigen Freund kennen gelernt habe.
Mit meinem Freund war vom ersten Treffen an alles so anders, so perfekt das ich "Ernie" gar nicht mehr Treffen wollte. Ich wusste Anfangs nicht wie ich es ihm sagen soll und habe ihn hingehalten und immer wieder vertröstet. Als klar war, dass das mit mir und meinem Freund etwas ernstes ist habe ich es "Ernie" geschrieben.

Ein paar Tage später schrieb er mir dann erst das er in einer festen Beziehung ist.
Keine Ahnung warum er mir das noch im Nachhinein geschrieben hat, wahrscheinlich aus Frust?

Ich bin also nicht zweigleisig gefahren.

Mag vielleicht alles etwas verwirrend sein für einen Außenstehenden. ;)

Ganz lieben Dank @Green Eireen !

Das freut mich wirklich sehr für dich Feuervogel - das wurde ja auch langsam mal Zeit. :)

Da hat ja Transit Jupiter als dein Herrscher von Beziehung -Haus 7 - selbst - mit Trigon zu deinem Jupiter als Herrscher von Haus 7 vor 3 Monaten "ganze Arbeit" geleistet.

Und Transit-Pluto Spitze 9 hat "sicherheitshalber" bei deinem Jupi noch mit Kreativ-Sein-Energie nachgeholfen ....dass das keine Eintagsfliege wird. ;)
.

Ich habe nicht mehr daran geglaubt, DEN Menschen zu treffen, bei dem von Anfang an alles so läuft wie ich es mir immer vorgestellt habe. Ohne irgendwelche Spielchen oder Machtgehabe. Es ist einfach perfekt.. Er passt perfekt zu mir und ich zu ihm.

Der Feuer
84407.jpg
Vogel ist also tatsächlich gelandet :thumbup:

Es fühlt sich tatsächlich so an. Ich habe meinen "Heimathafen" gefunden und bin gelandet. :)

Ich danke dir für deine unzähligen Deutungen und deine Mühen/Hilfen die du dir davor immer bei mir gemacht hast.

Hallo @Nova21 ,

ich habe die Venus Pluto Opposition und hatte immer intensive Beziehungen/Affären, es ist also kein Neuland für mich.
In dem besagten Fall hat es sich aber erledigt, wie du ja schon mitbekommen hast. ;)

Dennoch danke für dein Interese, bzw. wie du die Synastrie deutet. Das mit "Ernie" wäre mit Sicherheit noch spannend geworden. Ich bin aber froh das es sich erledigt hat. ;)

Hallo @flimm

hast du gut gemacht,
ich wünsche dir viel Glück mit deinem Neuen Freund.
manches läuft einfach und dann ist das auch gut so.

Danke schön. :)
Recht hast du, manches läuft von Anfang an in die richtige Richtung. Ist zwar verdammt selten (zumindest war es bei mir sonst der Fall), aber es ist verdammt schön das es das noch gibt.

Werbung:
Hallo @Nova21 ,

ich habe die Venus Pluto Opposition und hatte immer intensive Beziehungen/Affären, es ist also kein Neuland für mich.
In dem besagten Fall hat es sich aber erledigt, wie du ja schon mitbekommen hast. ;)

Dennoch danke für dein Interese, bzw. wie du die Synastrie deutet. Das mit "Ernie" wäre mit Sicherheit noch spannend geworden. Ich bin aber froh das es sich erledigt hat. ;)

Freut mich sehr für dich, ich habe deine threads immer still und neugierig mitgelesen (ich war auch Dauersingle) gott sei dank hast du die psycho-und machtspielchen satt (so wie ich auch schon lange)

Du wirst sehen, je mehr zeit vergeht, desto mehr wird dein Blick auf solche "spielchen Erfahrungen" emotionsloser, reflektierter und reifer. Und wirst viel für dich mitnehmen können

Zurück
Oben