Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin persönlich und psychisch gefestigt, ich glaube nicht, dass außer einem kater was schlimmeres heraus schaun wird, wenn sie mir nicht gefallen werd ich eh beim alk bleiben, außerdem sind sie ziemlich teuer
ich bin persönlich und psychisch gefestigt, ich glaube nicht, dass außer einem kater was schlimmeres heraus schaun wird, wenn sie mir nicht gefallen werd ich eh beim alk bleiben, außerdem sind sie ziemlich teuer
Na dann...Ich wünsch dir echt, dass du mal deinen Körper so zu schätzen lernst, dass du da nicht irgendwelches Zeug reinschüttest, nur um Mal was auch immer zu erleben.
ich hab mich schon erkundigt, man muss sie ein paar monate exzessiv einwerfen um süchtig zu werden (vor allem weil viele pflanzliche wirkstoffe drinnen sind)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.