Ilmu Khodam

Werbung:
Wo gräbst denn das alles aus, wenn die Frage mal nebenbei gestattet ist?

wo sollte ich das ausgraben?
das gehört zu meinem Leben :]

Eigentlich findet man nichts in deutsch was wirklich interessant ist ...
naja einiges schon, aber das meiste ist ins englische übersetzt, oder iranisch zb, arabisch allgemein ;)

Ich war schon oft in diesen Ländern und habe schöne erfahrungen mitnehmen dürfen ...

mfg:):stickout2
 
Na, wär doch die Gelegenheit, dass du hier was dazu schreibst.
Vielen ist der sehr lange englischsprachige Text z.B. sicher viel zu mühsam.

Und meine Wenigkeit weeß von der Geschichte überhaupt nichts,
interessieren würd's mich aber trotzdem.
;)
 
Na, wär doch die Gelegenheit, dass du hier was dazu schreibst.
Vielen ist der sehr lange englischsprachige Text z.B. sicher viel zu mühsam.

Und meine Wenigkeit weeß von der Geschichte überhaupt nichts,
interessieren würd's mich aber trotzdem.
;)

Ilmu Khodams sind eigentlich übersetzt gebundene wesen, indirekt,
man kann die kunst lernen wesen heraufzubeschwören, sehr starke und mächtige wesen, die man meistens an menschen bindet, oder an objekte .. zb ringe ...

wird in arabischen ländern sehr viel praktiziert :)

meistens wird es weitervererbt, und von sogenannten "master sheiks" durchgeführt ...

Hier ein auszug was unteranderem gemeint ist mit einen "ilmu khodam erreichen"

The power to charge and consecrate objects without the use of any media whatsoever (should circumstances demand it), such as water, flowers, incense, etc.

The ability to acquire information from someone without the need of meeting him/her face to face; this is done by invoking the person magickally and/or attuning with his/her mind.

The ability to detect an area whether there is hidden treasure or sacred objects buried and the action to be taken in order to retrieve them.

The power to automatically exercise self-defensive techniques.

The ability to conjure various kinds of spirits and to communicate with them.

The ability to move spirits or power associated with a sacred object to other media.

The ability to exercise the "distant punch,"--that is, the ability to hit an aggressor without physical contact. One simply goes through the motions of hitting, the khodam would simultaneously exert a force that would topple the aggressor.

The ability to acquire information or knowledge on the magickal arts.

Invulnerability.

The gradual unfoldment of clairvoyance and telepathy.

The ability to assist the healing process of those suffering physical ailments.

ilmu khodams sind sehr auffälige wesen ...
sie zeigen sich oft in mänteln, und schützen ihren "Meister" der ihn an seinen ring gebunden, oder an sich selber gebunden hat.

es gibt da auch noch etliche andere sorten zb die King Marid class of ilmu khodam, das sind die wasserwesen der grossen meere, und die stärlsten ihrer klasse...

ausserdem gibt es noch eine reihe von unterkategorien aber ich denke das geht zu weit ;)

naja ich hoffe ich konnte wneigstens ein klein wenig weiterhelfen ;)
und entschuldigt wenn ihr nichts davon verstehen tut, was ich geschrieben habe :p

mfg

:D und ein wenig auf Deutsch dazu schreiben kann man auch,
wenns einen wirklich interessiert... :D

ich war schneller ;)
 
Werbung:
Evokation
Sklaverei
Objektbindung

nichts neues unter der Sonne



aber intressant is des schon
vorallem im arabischen Raum, da hat das alles noch so einen mystischen 1001Nacht-touch :D
 
Zurück
Oben