Wer kennt Petschenig Ingrid aus Kärnten?

hi, ich kenn die dame, die stellt diagnosen per telefon, sie kann jeden krebs heilen, sagt sie, sie stellt selbst kräutertinkturen her, (darf sie das ? ) und sie ist eine unglaublich geschäftstüchtige person, ich bezweifle ja ihre kompetenz
aber der glaube kann ja bekanntlich berge versetzen. und ein kluger mann sagte einmal, jeden morgen steht ein tepperl auf und dem kann man was verkaufen.
ich persönlich glaube, daß diese dame mit der hoffnung vieler leider kranken leute geschäfte macht, aber das muß ja jeder selber wissen wo er sein geld hinträgt, ich beobachte diese dame schon jahrelang bei ihrem treiben und mich wundert, daß noch niemand diesem treiben ein ende gemacht hat.

liebe grüße
leli

hallo Leli

Von der habe ich auch schon gehört!
Scheint ein "tausendsassa" zu sein die mit allem Geld macht!
Nun zu deiner Frage: Die darf weder Diagnosen stellen noch irgendeine Art Medikament oder in der Art "verschreiben"! Sie verletzt damit das Ärzteschutzgesetz! - Dem Treiben ist ja nur ein Ende zu setzen...hihi..!

mfg Theengineer

Werbung:
hallo engeneer!

ich bin aus völkermarkt, ich kenn die dame über bekannte, besser als mir lieb ist.
mfg

Hi!
alles schön und gut, aber wer wenn nicht die ärztekammer kann diese dame belangen, außerdem ist sie viel zu gerissen und sie wird auch von einem arzt
unterstützt.

grundsätzlich kann sowieso jeder mit seinem geld machen was er will, ich bin nur der meinung das man genau überlegen sollte was man glaubt und man ich sollte auch skeptisch ihre diagnosen überdenken, z.b. das kind hat parasiten im blut oder im gehirn. die doofies glauben so einen schwachsinn ohne darüber nachzudenken und diese aussage von einem arzt überprüfen zu lassen. ich habe eine medizinische ausbildung und mir graut vor der leichgläubigkeit der menschen.

lg leli

Sie ist keine Wunderheilerin sondern einfach ein Traum!!! War heute bei, nachdem ich schon ständig an Entzündungen der Speicheldrüse litt. Ein Antibiotikum nach dem anderen bekam. HNO ohne Befund, Ultraschall ohne Befund, Blutwerte absolut okay. Nur essen konnte ich nicht. War schon absolut depressiv und hatte die unmöglichsten Gedanken ;( Sie "checkte" mich und erkannte, dass ich an Parasiten im Drüsenkanal leide. Daraufhin stellte sie eine Infusion zusammen, die ich inravenös verabreicht bekam (von einem Doc). Nach 10 Minuten waren alle Beschwerden verflogen und ich esse wieder gerne. DANKE, dass es sie gibt. Nur zum empfehlen :danke:

Sie ist keine Wunderheilerin sondern einfach ein Traum!!! War heute bei, nachdem ich schon ständig an Entzündungen der Speicheldrüse litt. Ein Antibiotikum nach dem anderen bekam. HNO ohne Befund, Ultraschall ohne Befund, Blutwerte absolut okay. Nur essen konnte ich nicht. War schon absolut depressiv und hatte die unmöglichsten Gedanken ;( Sie "checkte" mich und erkannte, dass ich an Parasiten im Drüsenkanal leide. Daraufhin stellte sie eine Infusion zusammen, die ich inravenös verabreicht bekam (von einem Doc). Nach 10 Minuten waren alle Beschwerden verflogen und ich esse wieder gerne. DANKE, dass es sie gibt. Nur zum empfehlen :danke:

das finde ich ja medizinisch schon sehr interessant...
parasiten im speichelkanal und eine infusion die intravenös systemisch wirkt...
:confused::confused:
und wie erkannte sie diese parasiten - ich meine damit - wie checkte sie dich???????
wenn diese frau kein arzt ist, wie unverantwortlich ist dann dieser doc der infusionen verabreicht die grety und plety zusammen stellen......

Hallo zusammen wer von euch kennt Petschenig Ingrid?

Ist angeblich eine "Wunderheilerin" die schon vielen geholfen hat, angeblich!

Würd mich interessieren ob sie jemand kennt?
Oder Erfahrungen mit Ihr gemacht hat?

Danke im Voraus

Ich kenne Ingrid Petschenig und kann sie nur weiterempfehlen - sie hat schon so vielen Bekannten mit den verschiedensten wehwehchen geholfen und auch mir persönlich.

sehr verdächtig, dass sich hier anscheindend ein paar extra einloggen und gleich den ersten beitrag (und auch den einzigen, snoopy??) den sie schreiben, als lobeshymne für eine wie es scheint zweifelhafte person verfassen...
ein schelm, der......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Da ich selbst die letzten Monate ständig in Kontakt mit der Wirtschaftskammer stehe und mittlerweile viel dazugelernt haben vonwegen "was darf ich und was darf ich nicht im Energethischen Bereich" kann ich nur soviel dazusagen:

Den Titel "Heilpraktiker" gibt es in Österreich nicht und er ist auch nicht anerkannt!!! Das gibt es nur in Deutschland! Wenn sie aber mit einem Arzt zusammenarbeitet und der das verabreicht (wobei mich das echt wundern würde, dass ein Arzt eine Infusion verabreicht, die eine Energethikerin zusammengestellt hat????) ist sie aber natürlich gesetzlich gedeckt.
Generell darf KEIN Energethiker kranke Menschen als Klienten aufnehmen. Behandeln darf sie schon gleich gar nicht - das ist Ärzten vorbehalten - Diagnosen erstellen auch nicht - ist Ärzten vorenthalten. Es ist Energethikern nur erlaubt, gesunden Menschen zu helfen, weiterhin gesund zu bleiben ODER paralell einen Klienten der ärztlich behandelt wird energetisch dabei zu unterstützen!!!!!
Für mich ist es unverantwortlich einen Kranken irgendwelche Mittelchen zu verschreiben. Wenn sie sagt, z.B. dieser Stein kann Dich unterstützen oder versuchs mit ätherischen Ölen OK - denn das alles kann einen energethisch unterstützen. Und ich find als Energethiker soll ich auch bei meinen Sachen bleiben und nicht Infusionen zusammenstellen oder Befunde erstellen!!!

Essenzen darf sie herstellen - das fällt unter das freie Gewerbe!

Ich möchte aber dazu sagen, dass es viele gute Energethiker gibt die auch wirklich was drauf haben - ich will der Frau also nicht ihr Wissen abstreiten - nur ihre Handlungsweise mit Infusionen verabreichen bzw. zusammenstellen - pfuh - das wäre mir zu heikel.

Wenn sie Menschen schon geholfen hat - SUPER, wenn Zweifler nicht an sie glauben - na dann geht´s halt nicht hin und wenn sich jemand unsicher ist, der schon bei ihr auf der Matte liegt - na dann steht´s halt auf und geht´s!

Pinkie

Werbung:
sehr verdächtig, dass sich hier anscheindend ein paar extra einloggen und gleich den ersten beitrag (und auch den einzigen, snoopy??) den sie schreiben, als lobeshymne für eine wie es scheint zweifelhafte person verfassen...
ein schelm, der......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und warum haben Sie sich auch sofort auf die "lobeshymnen" eingelog'g't ?!
Außer (Ihren) Vermutungen, ohne konkrete Erfahrung mit der sogenannten "Heilerin" liefern Sie nur eben ....Vermutungen !
Auch mir suchenden Skeptiker!!
Helfen Sie sich und mir :
Gehen Sie hin, investieren Sie Zeit und auch viel/wenig (!) Geld,
und verlangen Sie "Garantie" (!), wie ja auch Sie es tun (????) beim schulmedizinischen Arzt (!) für eine Heilung Ihrer, vielleicht (doch richtig dianostizierten (ach ja, auf welche Art Diagnose erlangten ?!) Leiden !
Und kommen Sie wieder und nach Durchführung der Therapie lt. Plan !
Melden Sie sich dann wieder !!!!
Ehrlich! Wir wollen Hilfe !
lg

Zurück
Oben