hast du 10 min. zeit für meditieren?

zuerst mich eingestellt
für alle teilnehmer
dann die atmung gemacht...klar...nicht nur ein relikt aus vergangener zeit :D :thumbup:
dann einfach alles losgelassen
und innerlich auf reisen gegangen
einfach gut
danke uns allen:)

Werbung:
Es goss in Strömen. Das Geräusch fand ich wunderbar beruhigend. Eine schöne Meditation.

Hat Jemand schon mal erlebt, wie es sich anfühlt, von allen Ahnen die Geistführer, Krafttiere und Heilerteams zu bitten ihren Schützlingen Trance Healing zu geben?
Es war faszinierend. Es kam sogar was zurück, das aussah wie eine energetische, pulsierende, sich immer erneut öffnende Blume. 😍

Es goss in Strömen. Das Geräusch fand ich wunderbar beruhigend. Eine schöne Meditation.

Hat Jemand schon mal erlebt, wie es sich anfühlt, von allen Ahnen die Geistführer, Krafttiere und Heilerteams zu bitten ihren Schützlingen Trance Healing zu geben?
Es war faszinierend. Es kam sogar was zurück, das aussah wie eine energetische, pulsierende, sich immer erneut öffnende Blume. 😍
kenn ich nicht ...klingt aber interessant
ich stell mich manchmal nach bruno gröning ein ,um dann in der med mich einfach führen zu lassen und zum frieden zu kommen
das mantra heisst da sozusagen
vertraue und glaube
es heilt und hilft die göttliche kraft
da kann cih mich dann hingeben und weiss mich auch nicht allein
denn es gibt viele bruno gröning freunde
auch habe ich eine einführung von prem rawat erhalten
und wenn ich die grossen veranstaltungen dann da sehe ...fühl ich mich auch geborgen
einfach sich im eigenem körper wohlfühlen können ist schon ein grosses geschenk
das ich immer wieder gerne annehme
der kopf wird da zum diener mit der zeit
und das ist gut so
in der med gehts ums fühlen
ok... :)

Werbung:
Zurück
Oben