hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Was hatten wir hier in Sternie's 10 Minuten MED nicht schon für schöne Zeiten und Erlebnisse :kuesse: rund um die MED und danach. Und sogar auch Wellenspiel-ende meditaiv poetische Untermalung
und ich meine auch schon mal elfische von dir Elf @Elfman. Und was haben wir hier nicht auch schon bis tief in die Nacht gelacht. Tafti wollte immer den Mitternachtsgong schlagen....

@Elfman , liebster Kumpel - erinnerste dich auch noch an dein gepostetes Video - wo ich mich mit der Uhrzeit vertan hab - wo es mir um eine bestimmte Stelle ging ....und Du "Yep totale vollkommene Stille - man hört wirklich aaabsolut nix" - weil ich fälschlicherweise die genaue Zeit auf der CD, die ich meinte, falsch angesagt habe und zig Minuten nach Aufhören der CD geschrieben habe.

Ich erinner mich immer noch genau, dass ich mich nach deinem Kommentar kaum noch halten konnte vor lachen und vor lachen kaum schreiben konnte :ROFLMAO:

linse war...ist ja damit einverstanden,dass wir ihren thread weiter benutzen dürfen
auch wenn sie selbst hier nicht mehr mitbeteiligt ist
ok..ich hätte auch nen eigenen thread aufmachen können
nur besser gings halt nicht
wäre nur ne wiederholung derselben thematik gewesen :)
so gings von mal zu mal weiter
konnte keiner ahnen wie dauerhaft
dank uns allen

linse war...ist ja damit einverstanden,dass wir ihren thread weiter benutzen dürfen
dank uns allen
Also ich freue mich sehr, dass du hier den Gong machst und so eine Art seelische Mitte bietest. Von meiner Seite, weiter so und bis heute 21:00 Uhr. Wenn alles gut geht, ich werde gerne wieder mit dabei sein.

dank uns allen
Ja - Linse war doch hier danach auch mal selbst wieder auf diesem Thread und hat sich sehr gefreut, dass du hier weitermachst :)

Bei mir sind Netzarbeiten und es kann sein, dass ich keine Internetverbindung haben werde. Dennoch werde ich 21:00 Uhr 10 min. meditieren, quasi irgendwie doch mit euch und in der Meditationgruppe sein. LG.

Werbung:
Zurück
Oben