hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
^ Oh schön und trefflich. Schon oft gezeigt und immer auch gerne wieder, ein eigenes Meditationvideo, inklusiver eigener selbst gespielter Musik:
Wer mag darf sich das Ende etwas genauer anschauen.
Ja - wen der Berg ruft ..und wer gerne ganz oben steht....
Aber stimmt - hier ganz oben im Forum zieht es ja auch immer und oft spontan so manchen Newcomer hin, der gern von allen mit seinem Anliegen sofort gesehen möchte und wohl auf keinen Fall übersehen werden will.

Mir pers. wäre es für Meditation und Austausch danach dazu - eigentlich eher 3 Etagen tiefer - lieber gewesen.

Liebe @Green~ im eigenen, also meinem Wachsein, könnte ich weder zu dir herauf noch herabsteigen, spielt es für mich keine Rolle, ob ich mich selbst wie ein Gipfel oder Tiefseegraben empfinden würde und mag meist auf gleicher Augen- und Herzhöhe Austausch. Buddhist, Buddha, also Erleuchteter, im Sinn des Buddhismus, war ich z.B. noch nie und werde es auch nie derart werden. Dazu kenne ich den realexistierenden Buddhismus für mich zu gut.

Und ... ich versuche auch deinen Beitrag, über den hier meinigen, aufmerksam zu lesen und antworte dir gerne darauf mit, ich finde in deinen Umschreibungen nichts was auf mich zutrifft, aber das was du mir schreiben magst.

Ich habe mit Buddhagetuhe nichts und zwar garnicht zu tun.

Und ... meditiere gerne, auch heute Abend wieder, um 21:00 Uhr in Gemeinschaft, so wie es linse ganz Oben begonnen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Green~ im eigenen, also meinem Wachsein, könnte ich weder zu dir herauf noch herabsteigen, spielt es für mich keine Rolle, ob ich mich selbst wie ein Gipfel oder Tiefseegraben empfinden würde und mag meist auf gleicher Augen- und Herzhöhe Austausch.
Und ich versuche auch deinen Beitrag, über den hier meinigen aufmerksam zu lesen und antworte dir gerne darauf, ich finde in deinen Umschreibung en nichts was auf mich zutrifft, aber das was du mir schreiben magst.

Mach dich mal locker - @bodhi

Für mich bist du in Bezug auf Meditation in nichts massgebend, weil - sorry - in deinem rascheligen, anstrengenden Geltungsbedürfnis hier überall rauf runter von deiner pers. Besonderheit postend - auch nur wenig glaubwürdig. Und das war hier auch schon vorher so - bevor du hier unfreiwillig vom Forum verschwandest.

Echte innere Ruhe, Spiritualität und Gelassenheit, die kann man niemanden vormachen /vorflunkern - die hat man verinnerlicht und strahlt diese aus und Andere merken das dann auch und zwar ganz von allein, da muss man Andere nicht durch eigenen wiederholte Posts immer wieder neu drauf hinweisen.

Deshalb gebe ich hier auch @Sternenatemzug - Sternie den absoluten Vorzug weil eben von innen heraus echt und hier in diesem UF auch tragend. Das ist mir etwas wert und deshalb bin ich hier.

Dass du mit dabei bist, stört mich aber nicht.

Aber gut, dass das jetzt mal gesagt/geklärt ist - mehr kommt da jetzt auch nichts mehr von mir - mehr Aufwand ist mir das hier nicht mehr wert.

Und freu mich also jetzt auf die heutige MED ! 1 a 2 a.gif.

Mach dich mal locker - @bodhi
Bin ich schon. Aber dennoch Danke für deinen Rat, den ich dir gerne zweifach zurückschenke und nichts abzuschließen brauche was ich gerne selbst bemühe, meiner eigenen lockeren Art und Weise entsprechend. Ich selbst stelle niemanden über oder unter andere, oder über oder unter mich, auch nicht dich. Selbstverständlich nicht.

Und... ich freue mich ebenfalls ganz geschmeidig auf die nächste gemeinsame Meditationrunde.

Zuletzt bearbeitet:
suche nicht unbedingt nur bei anderen
ich bin nunmal nicht osho :D
sei einfach nur du selbst
sag ich mir und versuch die angst vor der inneren und äusseren stille zu verlieren
dabei kann die med helfen
hab dich lieb:)

Werbung:
Zurück
Oben