hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Wenn ich bedenke wie lange ich schon zur gleichen Zeit wie hier meditiere. Ich find's wunderschön.
Ein Bissl strange, dass du genau in deiner "Likefastenden Zeit" einen Post von Anno Tuck zitierst in dem du dich für zig Likes von Anderen bedankst.
.
Danke @The Crow für dein liken der Post's #9366 , #9369 , #9375 , #9378 und danke @Sternenatemzug , für dein liken des Post #10432
Ob dir dein Like-Fasten wirklich soo gut bekommt ?

Ich bin gerne hier, weil hier Sternie, @Sternenatemzug seit langem schon der Gong-Man und meditative Wellenschläger ist. Seine hier so ausdauernde gute Energie und sein tiefes Verständnis von Meditation, das hier in unsere Runde ausstrahlt, tut mir sehr gut. :)

Auch wenn ich mal raschelig hier her komme, hilft die hier vorhandene und von Sternie aufgebaute Energie mir immer sofort, mich doch schnell wieder in die Entspannung gleiten zu lassen.

Ich wünsche allen eine angenehme Woche :).

ja mein Likefasten und meine Meditationen bekommen mir sehr gut
Ah O.K. und gut.

Dann mache ich dir zuliebe jetzt bei dir auch mit - wie schon zuvor gesagt unter schamanischem Lehrer gesucht -und tu dir meine Likes auch nicht an - like dich und deine Beiträge auch nicht. Soll sich hier ja jeder nach seiner Fasson und seinen Befindlichkeiten wohlfühlen.

Mal etwas Meditatives imit der fleissigen Bienen Summen und Klang ...hatte ähnlich hier glaub ich @Elfman schon mal gepostet :kuesse:

Ah O.K. und gut.

Dann mache ich dir zuliebe jetzt bei dir auch mit - wie schon zuvor gesagt unter schamanischem Lehrer gesucht -und tu dir meine Likes auch nicht an - like dich und deine Beiträge auch nicht. Soll sich hier ja jeder nach seiner Fasson und seinen Befindlichkeiten wohlfühlen.

Mal etwas Meditatives imit der fleissigen Bienen Summen und Klang ...hatte ähnlich hier glaub ich @Elfman schon mal gepostet :kuesse:

Danke. Das ist lieb von dir. Dir und allen hier selbsterklärend ebenfalls gut schönes Wohlbefinden. LG

Werbung:
^ Oh schön und trefflich.

Schon oft gezeigt und immer auch gerne wieder, ein eigenes Meditationvideo, inklusiver eigener selbst gespielter Musik:

Wer mag darf sich das Ende etwas genauer anschauen.

Zurück
Oben