Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach du warst das - mit der "wie angeflogen gekommenen" Nutella ....jou - ich wollte sie - mir kleben jetzt voll fies meine Finger und meine Finger kleben mir die Tastatur voll.
Ich hab über die Illusion der Zeit meditiert. Dass es keine lineare Zeit gibt, sondern nur Gleichzeitigkeiten.
Will mich mal mit Quantenphysik befassen....
Danke an Alle
Ach du warst das - mit der "wie angeflogen gekommenen" Nutella ....jou - ich wollte sie - mir kleben jetzt voll fies meine Finger und meine Finger die Tastatur voll.
gedanken sind wie wolken vor der sonne
doch das licht bricht immer wieder und mehr durch
und beginnt mit den "wolken " zu spielen
so steigt klarheit und zuversicht
danke uns allen
das kam so durch
Bin rund voll mit Stille in mir. Bin von etwas irgendwie in der Tiefe sehr angerührt. Mag im Moment noch nicht sprechen und nicht schreiben.
Danke an alle
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.