Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke ,dass ich hier sein durfte... mein leben hat ne ausrichtung mehr dann ...es geht voran...in stiller freude
die verschenke ich dann auch an den wers haben will...da kenn ich nix
aber gemeinsam verstärkts das ganze...allein verpufferts zu leicht
gemeinsam entsteht ein feld
das wirkt weiter...wenn man den nächsten bereit ist zu lieben wie sich selbst
Gestern Abend ....kurz nach MED Anfang - als @Maryem sich virtuell so nett mit vielen Kissen neben mich setzte- hatte ich den Impuls mich mal kurz rüber bei ihr an ihrer Schulter "anzulehnen" Aber dann habe ich solche Tiefen-Entspannungs-Gähn-Anfälle bekommen - dass ich schon fast befürchtete - es renkt mir die Kiefergelenke aus. Gähntränen tropften mir auf den Schoss.
Und dann bin ich plötzlich wie von jetzt auf gleich - in ein richtig tiefes entspannendes MED Loch-Nest gefallen und war ewig lange tief weg . Kam dann aber später richtig gut ausgeruht wieder hoch.
Ich finde auch, dass sich die gemeinsame Med-Energie hier von mal zu Mal mehr aufbaut und länger weiterwirkt. Und die spätere Uhrzeit trägt auch irgendwie positiv dazu bei.
Freu mich schon auf heute Abend - und garantiere für nix
Aber hier ist ja auch das gelassene Sternie Motto - "erwartense nix"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.