hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
mal eine frage, kennt es wer, bei totaler Entspannung "yoga nitra" meist,
da fängt der körper an zu zittern, erst die beine dann steigt es auf bis in die schultern, ich könnte es jeder zeit stoppen, aber nein, weil es so extrem angenehm ist, versuch ich es zu halten,
bin mir nicht sicher ob das konform ist, aber ich muss es mal ansprechen, bei dieser ich sag mal" Ekstase" bekomm ich auch ein Ständer kurz vor dem Orgasmus, absolut heftig, kann ja nicht sein, das ich das nur kenn?

mal eine frage, kennt es wer, bei totaler Entspannung "yoga nitra" meist,
da fängt der körper an zu zittern, erst die beine dann steigt es auf bis in die schultern, ich könnte es jeder zeit stoppen, aber nein, weil es so extrem angenehm ist, versuch ich es zu halten,
bin mir nicht sicher ob das konform ist, aber ich muss es mal ansprechen, bei dieser ich sag mal" Ekstase" bekomm ich auch ein Ständer kurz vor dem Orgasmus, absolut heftig, kann ja nicht sein, das ich das nur kenn?

sei doch froh, dass die Hydraulik funktioniert

Ich studier so ein wenig den Bruno Groening und seinen Heilstrom.
Unter anderem sagte er
Seid nicht menschenhoerig, sondern
Gottes hoerig
Okay
An seine Sprache muss ich mich erst gewonnen
Doch was er da sagte hat mich weitergebracht
Ich lasse mich nicht mehr so leicht aus dem Konzept bringen
Wobei
Konzepte in der med eben keine med sind
Denken... Sprache oder eben med
Beides zusammen geht nicht
Da hab ich dann meine Orientierung
Med ist eben keine Philosophie
Sondern Seelen Atmung
Kontakt mit dem Ewigem in Dir
Wie ich schon sagte
Und die Sprache der Seele ist das Gefühl
Und das kann sehr heilsam sein
Seinen Körper mal ganz spueren zu dürfen
Bis das Licht Dir die Zeit nimmt
Isse Weg dann:)
Isse transzendiert
In ein paar Minuten Ewigkeit
Danke nochmal:)

da Zeit eine Illusion ist, gibt es auch keinen Weg den man gehen und auch keinen Fortschritt den man machen könnte. Es ist völlig scheißegal was man macht. Erst wenn die Liebe ins Spiel kommt macht alles Sinn. Leider verstehen viele nicht, was sie ist obwohl sie überall ist. Nichtmal die Liebe von Jesus wurde verstanden. Haben ihren eigenen Vater gekreuzigt für nichts.

Werbung:
Ich erlebe es tag täglich, dass viele Menschen alles haben und trotzdem traurig/einsam sind und sich fragen wofür sie überhaupt existieren. Es gibt Kinder/Enkelkinder, Arbeit, Konsum aber niemand ist glücklich... nichts interessiert mehr, alles ist scheißegal, Corona hin oder her, man fühlt nichts mehr obwohl jeden Tag die Sonne scheint.

Dann kommt ein Mönch, völlig ausgehungert und krank aber sehr glücklich. Wie macht er das nur? krank, keine Kinder, keine Wohnung und trotzdem glücklich...

Zurück
Oben