hast du 10 min. zeit für meditieren?

nein, nichts wünschen, nichts glauben, nichts bestätigt sich, heilung ist unnötig und kosmos ist ein begriff des verstandes. Kinder sind Begriffe dieser Welt. Alles unnötig. Das sind keine Worte. Das ist der Verstand, der mal schön ruhig sein soll.

Zwischen der Abwesenheit von Worten - bzw.Leerheit - und dem Verstand gibt es aber noch anderes. Ich würde es hier mal Gefühl nennen. Es ist einfach ein Gefühl (oder auch die Wahrnehmung) für mich selbst, wenn ich mich vom weltlichen Verstand abwenden möchte. Für mich kommen Sternis Worte fast immer sehr stimmig an. Da ist nichts, das ich mir vorsagen müsste, aber vieles, womit ich in Resonanz gehen kann.

Werbung:
Zwischen der Abwesenheit von Worten - bzw.Leerheit - und dem Verstand gibt es aber noch anderes. Ich würde es hier mal Gefühl nennen. Es ist einfach ein Gefühl (oder auch die Wahrnehmung) für mich selbst, wenn ich mich vom weltlichen Verstand abwenden möchte. Für mich kommen Sternis Worte fast immer sehr stimmig an. Da ist nichts, das ich mir vorsagen müsste, aber vieles, womit ich in Resonanz gehen kann.

was ist denn mit der Wahrnehmung, Gefühl für andere statt sich selbst?

Jeder trägt einen göttlichen Funken in sich
Diesen gilt es zu stärken
Indem ich Göttliches in der med aufnehme staerke ich auch die Verbindung zu anderen
Ich erwecke es ohne es bewusst zu wollen.

Jeder trägt einen göttlichen Funken in sich
Diesen gilt es zu stärken
Indem ich Göttliches in der med aufnehme staerke ich auch die Verbindung zu anderen
Ich erwecke es ohne es bewusst zu wollen.

man kann nichts aufnehmen, weil es nichts gibt das gefüllt werden könnte :D und Gott gibt es nur einen , nicht 7 Milliarden +

Maryam schrieb:
Das ist bei mir tatsächlich so. Darum meditiere ich ja.
sicher doch :D

Ich fühlte heute wieder einen derart starken Schmerz im Solar Plexus, dass ich nicht sitzen konnte. Bin aufgestanden und habe eine Gehmeditation gemacht.

man kann nichts aufnehmen, weil es nichts gibt das gefüllt werden könnte :D und Gott gibt es nur einen , nicht 7 Milliarden +

sicher doch :D
Wenn du ihm einen Schritt entgegen kommst.....
Heisst
Wenn du bereit bist seine Liebe zu empfangen... Im Sinne von annehmen können
Du bist es Wert....
Er sie... Ist bedingungslose Liebe
Dann biste eins mit dem Vater... Wie es da so heisst
Doch man denkt ja oft
Dass man es nicht Wert ist
Nicht gut genug
So ist es mir zumindest ergangen:)
Dann biste nicht Gott
Aber göttlich... Biste eh als sein Kind

Werbung:
Ich fühlte heute wieder einen derart starken Schmerz im Solar Plexus, dass ich nicht sitzen konnte. Bin aufgestanden und habe eine Gehmeditation gemacht.

das kommt von der Seele, wegen deinem Kind, weißt du doch. Wir hätten dir geholfen, wenn wir die Macht hätten, glaub mir. Wir stehen dir aber bei! hoffenltich wird alles gut!

Zurück
Oben