hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Ich bin so froh und dankbar, Sternie - dass du die MED hier hast wieder aufleben lassen :). Es geht mir um so vieles besser - auch was meine Alltagsbewältigung angeht. Wo ich sehr lange ziemlich gebeutelt war durch einen fiesen Fehlumzug in eine grottenfurchtbare Wohnung. Von der ich mich nur sehr langsam gesundheitlich erholt habe, trotz neuer und jetzt wieder Zuhause-Wohnung - habe ich da meine (für mich sehr lange) Zeit gebraucht.

Und da hat mir jetzt die MED doch sehr viel Auftrieb gegeben und auch die Gemeinschaft mit allen hier - sichtbar und unsichtbar. Ein Ort des friedlichen Stillen Miteinanders - eine wohltuende Oase des Friedens.

7med hütte.webp .​

Mit besonders ❤️ Dank an dich lieber Sternie ❤️ und an uns alle.
:flower2:Schöne Ostertage wünsche ich allen :flower2:
.

Daaaannnke.... Hui.... Ist das gut
Danke uns
Ja ich möchte das hier auch nicht mehr missen
Lebe den Tag auf diese Zeit hin
Und das wirkt sich aus. Ich lerne auch am Tag die Stille genießen.... Was dann dazu führt, den sogenannten kleinen Dingen mehr Aufmerksamkeit und Respekt zu zollen. Der Umgang mit meinen Mitmenschen hat einen richtig guten Pusch bekommen. So erlebe ich das... Gerade jetzt... Toll
Also lieber Osterhase kannst kommen
Frohe Ostern uns

Dankeschöööön!

Ich schliesse mich da gerne entspannt mit an und wünsche allen
ic3vbrorq5o.jpg

Werbung:
Meditation geschieht... Meditation die Kunst des nixtuns:)Wenn man sie tut macht man was falsch man kann sie quasi nur geschennlassen
Wie man durch das Amen .. Die Liebe geschehen laesst und der Mind crashed
Med is nix... Schon gar nicht Philosophie
Das macht sie ja gerade so erholsam
Ei Fach man selbst sein... Und keine Ahnung haben müssen... Dafür es mit Ehrlichkeit probieren
Auch wenn das nicht immer msinstreamig sein mag:D

Zurück
Oben