hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Heute war ich etwas länger unterwegs....

Und etwas sehr Schönes ist geschehen. Eine Sache, an der ich schon sehr lange "bastle", hat sich heute irgendwie fast von allein gedreht und ist auf einem positiven Weg.

Die Med war diesmal optimal dafür, ein Gefühl Platz greifen zu lassen. :)
Ja davon kann ich auch berichten
Es ging um Nachbarschaftliches
Der Heckenkrieg wird eingestellt. Man redet jetzt auf Augenhöhe miteinander
Ne neue Schwingung macht sich breit
Die Atmung wird tiefer:D

Der Heckenkrieg wird eingestellt. Man redet jetzt auf Augenhöhe miteinander
smilie_happy_165.gif
das hört sich ja gut an.:thumbup:

Vor allem weil ja auch bald wieder die ersten Rasenmäher neu aus dem Süden einflicgen und die Hecken ergänzen mit ihrem "ganz eigenen OMMMM"....
smilie_happy_165.gif

7 mähen.webp

Ich kann mich noch gut an die meditativ Orts-zeitgleich übergreifende Wirkung vom letzten Jahr erinnern :D:LOL: ...ganz zu schweigen von den all-eins-verbundenen Stubenfliegen die auch den MED-Gong so liebten...:rolleyes:

-

Vor allem weil ja auch bald wieder die ersten Rasenmäher neu aus dem Süden einflicgen und die Hecken ergänzen mit ihrem "ganz eigenen OMMMM"....
smilie_happy_165.gif

Anhang anzeigen 72294

Ich kann mich noch gut an die meditativ Orts-zeitgleich übergreifende Wirkung vom letzten Jahr erinnern :D:LOL: ...ganz zu schweigen von den all-eins-verbundenen Stubenfliegen die auch den MED-Gong so liebten...:rolleyes:

-
:schaf:
:D

Ich bin heute gestört worden - habe meinen Nachbarn in die gerade fliessender MED Energie mit reingenommen, der an der Tür geschellt hat - um sein Hermes Paket bei mir abzuholen und mitmir zu quatschen.

Heute also spontan erweitertes Nachbar-Gruppen :grouphug: Danke von mir an die Runde hier :)

.

Werbung:
Hab den Heckenkrieg weggegaehnt
Bin dann an einem stillen See gekommen in meinem Kopfkino und mit dem Boot hinaus gefahren
Dann war Stille.... Die See war ruhig...
Die Natur hat mich angenommen.. Den kopfig verlorenen Sohn:D
Jetzt tanze ich auf ihrem Boden:)
Danke uns

Zurück
Oben