Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Moment meditiere ich täglich am Vormittag. Vielleicht kann ich ab und zu wieder um 8 dabei sein, aber nicht regelmäßig.
Ich wünsche euch alles liebe und freu mich schon, wenn ich das nächste mal Sternis Gong höre...
Ging mir gestern genauso -wie wohl auch einigen Anderen hier - wie ich lesen konnte. Undnur hier im Forum nicht woanders im Internet.
Und ich hab heute auch immer wieder neu Schwierigkeiten - also für den Fall - dass ich heute abend hier nicht auf anwesend klicken kann....weisste Bescheid lieber Sternie ... .. dann meditiere ich lautlos und non-verbal mit ..
Das ist vllt auch die Forumssoftware - die bei vermehrt überhitzenden Diskussionen auf dem Forum überall automatisch den Saft abschaltet zur Abkühlung ...dann haben die Mods nicht so viel zu tun...
Wie auch immer. Es ist wie es ist.Mal sehen o s heute klappt. Ist eben nix selbstverständlich.
Ja zur Not eben ohne Gong
Obwohl ich sehr gerne das mache...
Bis denne... Liebe Leuts
Wie auch immer. Es ist wie es ist.Mal sehen o s heute klappt. Ist eben nix selbstverständlich.
Ja zur Not eben ohne Gong
Obwohl ich sehr gerne das mache...
Bis denne... Liebe Leuts
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.