Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passend zu der schönen Energie hier, die hier schon beim "reinkommen" vorhanden war und sich hier auch mehr und mehr aufbaut- wie ich finde -- wurde hier kurz vor dem Augenschliessen im weit von mir entfernten Fenster eines gegenüberliegenden Hauses, das durch die fehlenden Baumblätter jetzt zu sehen ist - eines dieser typischen Weihnachtslichter im Rundbogen angemacht - dieses "Hirschgesindel" in Holz oder Ähnliches mit künstlichen Kerzen.
Es hatte so etwas besonders Tröstliches und Schönes, das ich auch noch mit in die Med genommen habe vom Gefühl her.
Dankeschön an alle und einen schönen friedlichen Abend noch .
Kleine Gaehnattacken wurden von Wellen der Entspannung begleitet, die durch den ganzen Körper gingen.
Irgendwann sagte dann selbst das Denken ade.... Grosses Wohlgefallen
Bus dann der Zeitdiktator sich meldete
Du..... Das wird zu lang
Dem folgte dann der Blick auf die Uhr
Jau Man sind ja schon bald wieder 20 Minuten.... Geht doch nicht
Danke Euch.... Netten Abend noch
Na ich ja nicht - meine Nachbarn. Aber ich sitze hier jeden Abend und schaue unvermeidlich auf dieses Haus - nur war dort nie das "Weihnachtsgesindel"-Licht an.
Aber heute. Ich fands auch komisch aber irgendwie auch eben gut.
Jo....hab's auch grad erst gesehen was ich da gestern textmässig reingenuschelt hab - hab gestern nur noch denken können - jetzt rein damit - Compi aus und ab auf die Couch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.