hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Was meinst Du mit der Frage?:)
Sorry, hatte nichts zitiert...war die Frage, wie lange ihr ca. in der Med bleibt, wenn es mal länger geht :) Unterschiedlich oder genau festgelegt? Habe das Gefühl, dass ich nach den 10 Minuten erst so richtig schön drin bin, aber das kann ja jeder für sich selbst dann entscheiden.

Sorry, hatte nichts zitiert...war die Frage, wie lange ihr ca. in der Med bleibt, wenn es mal länger geht :) Unterschiedlich oder genau festgelegt? Habe das Gefühl, dass ich nach den 10 Minuten erst so richtig schön drin bin, aber das kann ja jeder für sich selbst dann entscheiden.
Ist bei mir genauso, deshalb stelle ich die Meditation Uhr . Meine Zeiten sind zwischen 20 und 50 Minuten, je nachdem wie früh am Tag oder wie spät es ist. Dafür aber täglich...
Vielleicht magst du dich auch mal nach einer bestimmten Zeit „wecken“ lassen?
Für mich selbst ist das angenehm, da kann ich mich so richtig entspannen, ohne dass im Hintergrund der Gedanke läuft:“ bin ich jetzt zu kurz oder zu lange drinnen?“
Auch beobachte ich mich selbst gerne, was da alles in mir drinnen abläuft, wenn es mir mal zu lange dauert ;)
Und manchmal sind sogar 50 Minuten zu kurz...
Magst du das nächste mal erzählen, wie es dir dabei gegangen ist?
Liebe Grüße und bis heute Abend?!

Werbung:
Zurück
Oben