hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Aber hier wo Sternie dran steht - ist ja auch in seiner nicht-physischen Anwesenheit auch immer noch alles voll und genug Sternie drin ---um es sich hier entspannt gut gehen zu lassen.
yl3dlfqnjj4.gif
- das finde ich schon ziemlich bemerkenswert und phänomenal ....gute Energie kann man ja nicht vorflunkern - man merkt sie, wenn sie da ist - und wenn nicht - dann nicht.

.

Aber hier wo Sternie dran steht - ist ja auch in seiner nicht-physischen Anwesenheit auch immer noch alles voll und genug Sternie drin ---um es sich hier entspannt gut gehen zu lassen.
yl3dlfqnjj4.gif
- das finde ich schon ziemlich bemerkenswert und phänomenal ....gute Energie kann man ja nicht vorflunkern - man merkt sie, wenn sie da ist - und wenn nicht - dann nicht.

.

Unser Sternie bringt natürlich viel an Med-Erfahrung mit und die steht nun mal im Raum. Und wenn man ihn betritt, zeigt es irgendwie Wirkung, glaube ich. :)

Wenn ich - so wie gestern - von einer stressigen Autobahnfahrt heim komme, kann ich mich schneller entspannen, wenn ich den "Raum" betrete. Auch die Gemeinsamkeit tut ihr Übriges dazu glaube ich. :)

Hab an Euch gedacht..... Und irgendwie mitgemacht
Mein Mantra.... Hab ich im Koffer immer mit dabei... :)
Klasse, dass es stattgefunden hat
Danke.... So bleibt unsere kleine Med Gemeinde... Ein spirituell magnetischer Ort... weiterhin
Zumindest ich nehme das so wahr:)
Jupp

Werbung:
Zurück
Oben