hast du 10 min. zeit für meditieren?

Sternie weisste noch wie wir uns zum ersten Mal hier kennengelernt haben ???

Da war unter Spiele ein Thread - "ich würde gerne mal mit User XY ..."

Da habe ich deinen Namen in der Anwesenheitsliste gesehen, und geschrieben, dass " ich mit @Sternenatemzug mal gerne Sternenstaub atmen würde :) "...Und ZACK hast du dich abgemeldet und warst nimmer zu sehen :(

Damals warst du noch schüchtern....:sneaky:

das hat mich dann natürlich neugierig gemacht und "an dir und deinem magischen Sternenatemzug dran bleiben lassen"...:D

.

Werbung:
Sternie weisste noch wie wir uns zum ersten Mal hier kennengelernt haben ???

Da war unter Spiele ein Thread - "ich würde gerne mal mit User XY ..."

Da habe ich deinen Namen in der Anwesenheitsliste gesehen, und geschrieben, dass " ich mit @Sternenatemzug mal gerne Sternenstaub atmen würde :) "...Und ZACK hast du dich abgemeldet und warst nimmer zu sehen :(

Damals warst du noch schüchtern....:sneaky:

das hat mich dann natürlich neugierig gemacht und "an dir und deinem magischen Sternenatemzug dran bleiben lassen"...:D

.
Nein wenn ich ehrlich sein darf
Ich weiß nur eins
Hier habe ich ein Zuhause gefunden
Zu dem ich immer wieder gern hergekommen bin
So was wie hier habe ich sonst nirgends gefunden
Was Toleranz und Akzeptanz des einfach Soseins anbelangt
Das hat mich dann immer weiter ermutigt
Und irgendwann hab ich dann auch verinnerlicht
Dass Spirit und Humor sich durchaus vertragen können
Wenn nicht sogar muessen:LOL::D:barefoot::D

Nein wenn ich ehrlich sein darf

Das hast du also echt unsere charismatisch-meditative Erstbegegnung vergessen - enttäuscht seufz :(

Aber egal - wir sind alle hier (wegen dir) und die MED auch.

Und das ....
Dass Spirit und Humor sich durchaus vertragen können Wenn nicht sogar muessen:LOL::D:barefoot:
ist auch das....was ich bei dir hier in der MED auch als so wohltuenden. mittragenden Geist so besonders und toll finde :)

Natürlich auch nicht zu vergessen -dein legendäres tiefenentspannendes
ॐ... .... ॐ :) "Erwartense nix" :)ॐ... .... ॐ

mit dem du samt :LOL::D und irre fixen Schreiber-Fingern die MED hier übernommen und weitergeführt hast- damit auch zu Deinem gemacht hast. Das im Lockerlassen dann - wie ich festgestellt habe- alles möglich macht, was man gar nicht erwartet hat. Diese Wellen sich dann auch weiter im Alltag ausbreiten.

P.S. ...kann sein, dass ich es heute abend nicht pünktlich schaffe und nur aus der Ferne von noch unterwegs meditativ mit von der Partie sein kann.

.

Das hast du also echt unsere charismatisch-meditative Erstbegegnung vergessen - enttäuscht seufz :(

Aber egal - wir sind alle hier (wegen dir) und die MED auch.

Und das ....

ist auch das....was ich bei dir hier in der MED auch als so wohltuenden. mittragenden Geist so besonders und toll finde :)

Natürlich auch nicht zu vergessen -dein legendäres tiefenentspannendes
ॐ... .... ॐ :) "Erwartense nix" :)ॐ... .... ॐ

mit dem du samt :LOL::D und irre fixen Schreiber-Fingern die MED hier übernommen und weitergeführt hast- damit auch zu Deinem gemacht hast. Das im Lockerlassen dann - wie ich festgestellt habe- alles möglich macht, was man gar nicht erwartet hat. Diese Wellen sich dann auch weiter im Alltag ausbreiten.

P.S. ...kann sein, dass ich es heute abend nicht pünktlich schaffe und nur aus der Ferne von noch unterwegs meditativ mit von der Partie sein kann.

.
Danke für die Zeilen und Deinen Hinweis :)

Ich möchte mich einfach nur bedanken
Die Med ist für jeden etwas ganz Eigenes.. Und ein ganz persönliches Erlebnis
Worte können immer nur das Eigene wiedergeben... Und dem Nächsten dabei nicht gerecht werden
Und doch ist die Verbindung hier unter uns..einfach nur gut
Hab ich das Gefühl
Danke und schönen Abend noch :)

Werbung:
Zurück
Oben