hast du 10 min. zeit für meditieren?

10min hat jeder Zeit aber leider nimmt sich so gut wie fast niemand diese Zeit. Beim meditieren passieren so einige positive Dinge wie z.B. das wir durch die Meditation erst anfangen über Dinge nachzudenken was eigentlich anders rum sein sollte...das ist dem mittlerweile großen Stress geschuldet den wir einfach nicht mehr so wahrnehmen da wir mittlerweile einfach genial "ausgeschaltet" wurden oder lahmgelegt. Ich bin auch total "ausgeschaltet" obwohl ichs weiß. Da kann man schon sehen wie arm dran man ist. Ob es ein Plan von negativen Geistern ist? wer weiß. In der Kürze liegt die Würze.
Du kannst im Medthread mitmachen
wenn Du willst....machste halt 10 Minuten oder so.Ich bin da nicht kleinlich:)
 
Werbung:
Reichen 10 Minuten wirklich aus? Die brauche ich allein schon mindestens, um überhaupt runterzukommen. Erst dann kann ich so richtig damit anfangen. Wenn ich mal weniger vorhabe, lasse ich mir gern hin und wieder auch über eine Stunde Zeit, auch wenn das mit dem "Nicht-Denken" bisher immer nur etappenweise klappt (bin jetzt etwas über ein Jahr dabei). Ansonsten versuche ich, einfach dieses angenehme Gefühl, was inzwischen schon recht schnell eintritt, auszukosten.
 
Ich überleg s mir....:)
11 Minuten mach ich mindestens. 11 entspricht Daath. 10 plus 1.
7 Minuten ist auch eine gute Zahl, da 7 dem Menschen entspricht.
3 entspricht dem Geist, das Symbol ist das Dreieck,
4 entspricht der Materie, das Symbol ist das Quadrat
Setzt man das Dreieck über das Quadrat und die Ecken verbindet, können wir ein Pentagramm zeichnen, das Symbol des perfekten Menschen.
Der Geist, der die Materie belebt.

Verwenden wir dann ein Mantra, das Naam, bzw, dem Logos entspricht, erschaffen wir mindestens Harmonie in uns, so können wir Stress loslassen und uns selber verwirklichen.


Liebe Grüße
Lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben