Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor drei Stunden erfuhr ich, dass meine Freundin gestorben ist.
Ich versuchte ihr nah zu sein in Gedanken.
Aber es war eher wie eine Mauer, eine Wand, die uns trennt.
Sie glaubte nie an ein Weiterleben - wir konnte unsere unterschiedlichen Denkweisen sehr akzeptieren.
Ich versuchte unsere letzte gemeinsame Zusammenkunft in Gedanken zurück zu holen.
Aber es ging nicht recht.
Ich weiß jetzt nicht,ob der Thread in dieser Form so weiter bestehen kann.Einigen verkommt er zu sehr zur zur reinen Bloedelei.
Wer mag kann sich dazu mal äußern.
Danke.
Ich weiß jetzt nicht,ob der Thread in dieser Form so weiter bestehen kann.Einigen verkommt er zu sehr zur zur reinen Bloedelei.
Danke.
Danke.
Meinst du damit den Inhalt unserer Beiträge hier, Sternie - oder das Forum Meditation seslbst ? Und die hier parallel
laufenden neuen Threads unter Meditation ?
Danke.
Ich schliesse mich da der Äusserung von @Nica1 an, bezogen auf den Witze-Thread hier unter Meditation. Meditation ist für mich persönlich schon eine ernsthafte Sache. Vielleicht lässt er sich verschieben in ein anderes UF?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.