hast du 10 min. zeit für meditieren?

also Messie hin oder her
die Freude am entdecken ist da gross...
und ansonsten....bin ich einfach die Energie...
die wird sicht und spürbar in der med...
da bleibt dann quasi nur noch ...i am the power übrig
wenn man das zulassen kann
dass die Energie immer stärker durchkommt und der mind gebunden an den Körper...damit zu schwächeln beginnt
ja dann kannste Messie sein soviel de willst da geht die Ordnung trotzdem nicht verloren
also alle anhänger schaft ..auch die vom lin oder wen weiss ich noch über bord
hier klappt das schon ganz gut
hier ist keiner mehr da:LOL:
da gibt's keinen meister mehr
oder es sind eben alle
rampta...sprach die leuds denn ja auch mit meister an
jeder sein eigener meister
und dieser meister ist eben die lebensenergie in dir ,die sich immer mehr zum ausdruck bringen möchte
so wie es jeder für sich will und kann...oder sich vorstellt
such dir was aus ...was da für dich stimmig scheint
i am the power
sterni is the power...the prayer
oder eben ping...oder LynnCarme

Werbung:
Barbara Marx hubbard....7.schlüssel
befreie dein ich von der rastlosen suche nach dem ,was getan werden muss
Lade deinen ich-gebundenen geist ein,sich zu entspannen,indem du die Verantwortung für deine Gedanken übernimmst und dich von augenblick zu augenblick bewusst entscheidest.
erlaube der höheren Verbindung von herz und Bewusstsein,sich als stabile Präsenz zu festigen,denn diese Verbindung weiss jederzeit spontan,was zu tun ist.
wenn das vom universalen selbst getrennte ich versucht zu tun,was es zu tun sollen glaubt,ist dies bei weitem weniger wirkungsvoll,als wenn es als ausdruck des umfassenden selbst handelt.
weisst du nicht,was zu tun ist,so versuche nicht erst krampfhaft,es herauszufinden.entspanne dich,gib auf,lasse zu!
bitte dein universales selbst um Führung.dieses selbst weiss .vertraue dem schöpferischem Prozess in dir.und wenn du dann weisst ,was zu tun ist,so führe es aus...efffizient,effektiv und oftmaals spontan
als teil der umfassenderen Weisheit der Evolution,der Emergenz einer differenzierteren und harmonischen Ordnung
kurz
schaue was du tust und vertraue deiner Energie ...die sich befreien will....

das als Einstimmung
und vertarue jetzt eben einfach der power in mir
und wer sich davon angesprochen fühlt
eben auch..der power in uns...:)
danke und schönen abend

Werbung:
Zurück
Oben