hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Heute bin ich mal etwas später "gelandet" als sonst genau nach 10 Minuten.

Geht's Dir heute besser, Sternie? :sneaky:- Bist mir heute ein paar mal durch den Kopf gegangen.:) Oder soll ich Dir mal eine Runde Energie schicken?
danke
bin auf einem gutem weg
auch wenn der etwas anders tickt
auf der anderen seite fühl ich mich der erde irgendwie näher
was ja auch nicht so schlecht ist
sonst war alles so leicht
aber auch zu luftig
jetzt bin ich dem boden näher
und freue mich auf die neuen herausforderungen:)

hab aber meine medi gemacht...weil das ist ja irgendwie ...eh pause...
und hab heute einen gruss direkt aus der evolutionschurch...von Barbara Marx hubbard rübergeschickt bekommen
ich dachte
mich trifft der schlag
als ich da meinen namen hörte
hello...daddadada:D
das nehm ich jetzt mal zum anlass
um einen weiteren kurztext von ihr hier reinzustreuen
wenns recht ist
ich hoffe mal
also 5 .punkt
übe dein ich darin,seine sucht,zu organisieren,loszulassen,erlaube dem essentiellen selbst,dich in allen dingen zu führen

das bedingte ich kann sich die Komplexität weder vorsteellen noch kann es organisieren,was in einem grösserem ganzen zu tun ist,daas sich mit hoher Geschwindigkeit in einer höheren ,harmonischeren Ordnung neu strukturiert.
der schöpfungsprozess und deine darin enthaltende rolle sind deinem essentiellem selbst durch Inspiration und die Vereinigung mit dem universalem selbst eingeprägt.dein mentaler geist darf sich entspannen.sei offen und hellhörig für die sich entfaltende gestalt.
der grosse schöpfungs rozess manifestiert sich in dir als dich

:LOL:
ne es war so...da hätte der gong nicht zur stille rufen können
da wäre er selbst zu laut gewesen:D
deshalb dachte ich mir so
der gong braucht ne pause:D

Soso, du bist auch nicht schlecht mit den Ausreden...

@linse !!!!!!!!!!!!!!!!!!! maßregel mal deine Schüler , die schwänzen und kommen zu spät und sind nur
mitm Kopf und Ausreden beschäftigt, bring den dicken Zen-Knüppel mit :D

hab aber meine medi gemacht...weil das ist ja irgendwie ...eh pause...
und hab heute einen gruss direkt aus der evolutionschurch...von Barbara Marx hubbard rübergeschickt bekommen
ich dachte
mich trifft der schlag
als ich da meinen namen hörte
hello...daddadada:D
das nehm ich jetzt mal zum anlass
um einen weiteren kurztext von ihr hier reinzustreuen
wenns recht ist
ich hoffe mal
also 5 .punkt
übe dein ich darin,seine sucht,zu organisieren,loszulassen,erlaube dem essentiellen selbst,dich in allen dingen zu führen

das bedingte ich kann sich die Komplexität weder vorsteellen noch kann es organisieren,was in einem grösserem ganzen zu tun ist,daas sich mit hoher Geschwindigkeit in einer höheren ,harmonischeren Ordnung neu strukturiert.
der schöpfungsprozess und deine darin enthaltende rolle sind deinem essentiellem selbst durch Inspiration und die Vereinigung mit dem universalem selbst eingeprägt.dein mentaler geist darf sich entspannen.sei offen und hellhörig für die sich entfaltende gestalt.
der grosse schöpfungs rozess manifestiert sich in dir als dich
erlaube dem sog der Evolution,sich in dir zu entfalten und dich mit den menschen,handlungsweisen und der Weisheit zu verbinden,die du brauchst,um deine rolle im neuem zu erfüllen.
du bist teil des grösseren kosmischen gewebes.eines sich aus subatomaren
Partikeln ständig weiter entfalteten uuniversums.
bis hin zu dir und mir,hier und jetzt.indem du zu deinem selbst und deiner Berufung...ja...sagst,darfst du dich vom macher-geist verabschieden,derdir als erste Raketenstufe einst dienlich war.
übergib dich allein der dir aus dem grösseren sein zufliessenden Weisheit und lasse dich führen,ohne dich mental anzstrengen.
deine handlungen werden zu einem ko-kreativen,sich mit dem evolutionären sog wechselseitig befruchrenden Prozess.

Werbung:
Soso, du bist auch nicht schlecht mit den Ausreden...

@linse !!!!!!!!!!!!!!!!!!! maßregel mal deine Schüler , die schwänzen und kommen zu spät und sind nur
mitm Kopf und Ausreden beschäftigt, bring den dicken Zen-Knüppel mit :D
nix mit ausreden....ich war in der med
sollste mit ner glocke als schiedsrichter ein fussball spiel leiten
die lachen dich doch aus...:LOL:

Zurück
Oben