hast du 10 min. zeit für meditieren?

Zehn Minuten scheinen besser zu sein als gar nicht zu meditieren, aber das mit der Zeitmeditationsverabredung ist mir persönlich etwas sonderbar, weil a: die Kraft der weltweiten Meditierenden solche Zeitabsprachen gar nicht kennt und weil b: doch jeder Meditierende die Kraft der weltweit Meditierenden zu jeder Zeit spürt. Oder etwa nicht? Und natürlich ist jedes kleine Pflänzchen willkommen im großen Treffen aller Meditierenden.
So sei es für dich

Ich bin froh dass ich NICHT die energie der menschen spür :ROFLMAO:

Werbung:
Nun.......kennst du die Meditationen in Mexico City? Weshalb 30000Menschen versammeln wenn doch jeder für sich genausogut mit der gleichen Wirkung meditieren kann. Ich denke es hat schon noch eine spezielle Qualität...
Auch wenn es nur für einen persönlich ist.
@lumen könnte nun die Quantität wichtiger sein als die Qualität? Würde z.B. nur ein lebender Buddha auf der Erde meditieren, würde er vielleicht damit so viel Meditationskraft spüren lassen können, wie die gesamter Menschheit, wenn diese im selben Moment 10 Minuten auf der ganzen Erde meditieren würde? Wieviel Plus wäre es, die gesamte meditierende Menschheit, zum Buddha? Und wie viele so kraftvolle z.Z. lebende Meditierende kennst du selbst, ob nun persönlich, oder in der Meditation begegnend?

Werbung:
Zurück
Oben