hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Ich denke es geht um das gemeinsame meditieren. Wenn du und ich und Sterni und noch viele mehr um die gleiche Zeit meditieren (auf das Gleiche?) dann wirkt sie noch kräftiger? Ja?
ja bei mir ist das zumindest so
ich kann da natürlich nicht für die anderen sprechen
aber wie man sieht
ist der thread doch recht beliebt:)

Ja, interessanter @Sternenatemzug , es klappt wenn's klappt und bei mir sowieso und jeweils zu meiner eigenen rechten Zeit.
Wenn hier im Thread z.B. gewünscht würde, dass von 20:00 bis ??:?? Uhr nicht gepostet werden möge, dann hielte ich mich gerne daran. Ist das ein Wunsch von dir?
Ich denke es geht um das gemeinsame meditieren. Wenn du und ich und Sterni und noch viele mehr um die gleiche Zeit meditieren (auf das Gleiche?) dann wirkt sie noch kräftiger? Ja?
Selbst spüre ich zu jeder Zeit unglaubliche Kraft der jeweiligen Meditierenden auf unseren Erdenball, und im Vergleich zur Kraft, welche von hier 20:00 Uhr Meditierenden mir entgegenkommt, ist die Kraft der weltweit Meditierenden, besonders in Tibet, in China, in Indien und in Lateinamerika, verschwindend gering und zwar so gering, dass ich sie kaum spüren kann. Möge man es mir verzeihen, oder auch nicht.

Selbst spüre ich zu jeder Zeit unglaubliche Kraft der jeweiligen Meditierenden auf unseren Erdenball, und im Vergleich zur Kraft, welche von hier 20:00 Uhr Meditierenden mir entgegenkommt, ist die Kraft der weltweit Meditierenden, besonders in Tibet, in China, in Indien und in Lateinamerika, verschwindend gering und zwar so gering, dass ich sie kaum spüren kann. Möge man es mir verzeihen, oder auch nicht.
kleine bemühungen sind ein anfang
die man eben nicht einfach ignorieren sollte
ich selbst kann dazu nix sagen
und freue mich einfach
ein wenig beizutragen
wenn ich ner kleinen pflanze vorwerfe
wie klein sie doch ist
wird sie dadurch nicht unbedingt schneller wachsen..:)

Diese 10 minuten war eine idee vob mir weil ich mir dachte 10 min sollte doch der mensch haben zum meditieren

Und ich weiß ned wies euch geht aba wenn ich meditier fühlt es sich an wie eine ewigkeit :)
Zehn Minuten scheinen besser zu sein als gar nicht zu meditieren, aber das mit der Zeitmeditationsverabredung ist mir persönlich etwas sonderbar, weil a: die Kraft der weltweiten Meditierenden solche Zeitabsprachen gar nicht kennt und weil b: doch jeder Meditierende die Kraft der weltweit Meditierenden zu jeder Zeit spürt. Oder etwa nicht? Und natürlich ist jedes kleine Pflänzchen, auch kleinste Gruppenpflänzchen, willkommen im großen Treffen aller Meditierenden.

Zehn Minuten scheinen besser zu sein als gar nicht zu meditieren, aber das mit der Zeitmeditationsverabredung ist mir persönlich etwas sonderbar, weil a, die Kraft der weltweiten Meditierenden solche Zeitabsprachen gar nicht kennt und weil doch jeder Meditierende die Kraft der weltweit Meditierenden zu jeder Zeit spürt. Oder etwa nicht?
Nun.......kennst du die Meditationen in Mexico City? Weshalb 30000Menschen versammeln wenn doch jeder für sich genausogut mit der gleichen Wirkung meditieren kann. Ich denke es hat schon noch eine spezielle Qualität...
Auch wenn es nur für einen persönlich ist.

Werbung:
Zehn Minuten scheinen besser zu sein als gar nicht zu meditieren, aber das mit der Zeitmeditationsverabredung ist mir persönlich etwas sonderbar, weil a: die Kraft der weltweiten Meditierenden solche Zeitabsprachen gar nicht kennt und weil b: doch jeder Meditierende die Kraft der weltweit Meditierenden zu jeder Zeit spürt. Oder etwa nicht? Und natürlich ist jedes kleine Pflänzchen willkommen im großen Treffen aller Meditierenden.

Ne da halten wir uns streng an den vorgegebenen Zeitplan... Disziplin ist der Schlüssel geliebter bodhi_ Disziplin!!! Sind hier ja auch nicht in Tibet!!!

Zurück
Oben