NichtsSein
Sehr aktives Mitglied
Heute hat mein Ich, durch euch, etwas fundamentales entdeckt.
denn immer beim joggen wollte mein ich der größte läufer aller zeiten sein, huhuuuu
doch geendet hat es in schmerzen und Demotivation, powerlos,
so sagte das meine zum kopf, "was wieder 8km ne, jetzt erst recht nur 2km und 2 zurück gehen",
doch half das auch nichts,
was ist passiert,
da ist mir heute vom lesen eures threads, etwas tiefes und schönes zum freund geworden,
"das einzige um was es in der med. geht, das es um nichts geht" so in der Art,
also ging mein ich joggen und der text wiederholte sich immer wieder, wie ein koan,
und auf einmal gab es kein ziel, keinen grund, keine Geschwindigkeit, nur das reine nichts und mein körper
alles drehte sich im kopf ab, und so wurde mein laufen zu einer art meditatives joggen,
ohne denken, ohne schmerzen, ohne Demotivation, nur das nichts
und so lief er von ganz alleine,
ja und würde mich auch gerne bei eurer nächsten med sitzung dazu gesellen.
juhuuuuuuu
denn immer beim joggen wollte mein ich der größte läufer aller zeiten sein, huhuuuu
doch geendet hat es in schmerzen und Demotivation, powerlos,
so sagte das meine zum kopf, "was wieder 8km ne, jetzt erst recht nur 2km und 2 zurück gehen",
doch half das auch nichts,
was ist passiert,
da ist mir heute vom lesen eures threads, etwas tiefes und schönes zum freund geworden,
"das einzige um was es in der med. geht, das es um nichts geht" so in der Art,
also ging mein ich joggen und der text wiederholte sich immer wieder, wie ein koan,
und auf einmal gab es kein ziel, keinen grund, keine Geschwindigkeit, nur das reine nichts und mein körper
alles drehte sich im kopf ab, und so wurde mein laufen zu einer art meditatives joggen,
ohne denken, ohne schmerzen, ohne Demotivation, nur das nichts
und so lief er von ganz alleine,
ja und würde mich auch gerne bei eurer nächsten med sitzung dazu gesellen.